Sonntagsplausch


Hey Hi Hallo

Mh, grade mit dem Sonntagsplausch bin ich immer so spät dran leider. Sonntage sind eben immer sehr chillig. Heute hab ich den ganzen Tag draußen gesessen und gelesen, dabei bin ich endlich mal etwas braun *hust* tot *hust* geworden und dann ein gwenig Zeit mit meiner Schwester verbracht.

Also was gibts sonst noch ...

Morgen ist der letzte Tag vom Blogging August und am 05.09 fahr ich für 3 Wochen in Urlaub also keine Ahnung wie viel ich da bloggen kann. Aber ich bereite im Moment schonmal ein paar Posts vor damit zumindest einiges hochgeladen wird.

Eigentlich hat mir das Bloggen im August ja Spaß gemacht :) An einigen Tagen hatte ich zwar leider weniger Zeit und war deshalb wirklich spät dran, aber immerhin hab ich jeden Tag was gebloggt, außer erinmal erst nach Mitternacht aber da war Prüfung also egal :D

Jetzt hoffe ich erstmal, dass ich mein momentanes Buch noch bis zum Urlaub ausgelesen bekomme, es ist wirklich gut, heute bin ich ein gutes Stück voran gekommen und es sind jetzt nur noch 126 Seiten und ich lese auch direkt nach dem posten weiter :)

Ansonsten hab ich nicht so viel zu sagen im Moment.
Meine Sonntagspläusche (päusche?! Ist das ein Wort? :D ) werden auch immer langweiliger das tut mir wirklich leid. Vielleicht schaff ichs ja im Urlaub welche hochzuladen und hab dann was zu erzählen :D

Vorerst wars das und ich wünsche euch allen noch eine gute Nacht
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover