Freitags Füller

Hey Hi Hallo :)
Nachdem ich das sehr lange nicht gemacht habe, nehme ich heute mal nochmal am Freitags Füller von scrap impulse teil.





1.   Wir erleben eine Hitzewelle und  ich halte es bei dem Wetter sehr schlecht draußen aus, aber ich kann ja immer noch im Schatten oder im Zimmer mit Klimaanlage lesen.

2.    Bei diesen Temperaturen sind Obst und Salat genau das richtige Abendessen.

3.   Der August weckt Erinnerungen an die Zeit die ich zwischen Abitur und Uni frei hatte und diese Jahreszeit in vollen Zügen mit Büchern und Freunden genossen habe.

4.   Die ganzen Mücken die einem ständig um den Kopf fliegen macht mich wütend..

5.   Ohne Schlüssel, Handy, Wasser, Buch, Lippenstift/Labello ...  verlasse ich nie das Haus.

6.    Eiskalter Green Tea  schmeckt so gut!.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Musikvereinkonzert meiner Schwester im Freien und danach eine Folge American Horror Story Freak Show (*süchtig*), morgen habe ich lesen, lesen, lernen, lesen, backen und lesen geplant und Sonntag möchte ich mich wie ein kleiner Einsiedler beim Haus verkriechen und in Ruhe lesen und lernen, hoffentlich klappts!

So das wars schon wieder :)
Falls ich es schaffe vor heute abend noch ein Buch auszulesen, folgt evtl noch eine kurze Rezension davon damit es heute nicht beim Freitags Füller bleibt, aber je nachdem wie spät es wird, vielleicht doch erst morgen.

Was mein Wochenende angeht, ich hoffe wirklich, dass ich etwas Ruhe zum lesen und lernen bekommme denn die letzte Woche war so stressig. Da ich zu Hause und nicht in meiner Wohnung bin, wollen ständig irgendwelche Leute was von mir. Ob das einkaufen fahren, rumkutschieren oder mit raus feiern gehen ist... es nimmt mir die Zeit die ich eigentlich brauche um mich auf meine Prüfungen vorzubereiten. Also wenn das Wochenende nicht so läuft wie geplant werde ich nächste Woche wohl wieder in meiner Wohnung sein ;) Kein Garten aber mehr Konzentration ;)

Liebste Grüße euch allen und einen schönen, unglaublich warmen, Freitag,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover