Sonntagsplausch

Hey Hi Hallo :)

Wow, ist schon lange her, seit ich den letzten Sonntagsplausch hochgeladen hab.


Aber jetzt ist es mal wieder an der Zeit. Vor einer Woche fiel mir auf, dass ja schon wieder August ist und stellt euch vor, ich hab dieses Jahr erst um die 15 Posts hochgeladen! Schrecklich ... Deshalb hab ich mir gedacht dieses Jahr, ebenso wie letztes Jahr, zu versuchen jeden Tag im August einen Blogbeitrag zu posten. Dabei wird vermutlich alles vertreten sein an Tags, Rezensionen, wöchentlich laufenden Rezensionen, Hauls und so weiter ... was mir eben in den Kopf kommt :)

Ich hoffe, dass ich das ganze auch durchhalte, denn ich hab momentan Semesterferien und müsste somit eigentlich die Zeit dazu finden. Zwar ist auch noch viel zu lernen und schreiben für die Uni, aber das wird schon ;)

Sooo was gibts da noch viel zu sagen ... momentan sitzte ich im Garten und versuche in meinem Stapel angefangener Bücher weiter zu kommen, damit mein August nicht so aussieht wie mein Juli ;)
Deshalb bleibt der Sonntagsplausch heute leider kurz, ich bin etwas unkonzentriert und will nicht anfangen zu labern ;)

Nächste Woche folgt auf jeden Fall noch ein riesen Neuzugänge Post den ich mir zum Semesterferienstart angesammelt habe :)

Euch allen noch einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. Uh, endlich wieder Sonntagsplausch. Das hab ich vermisst :D Echt schade, dass du so wenig zum bloggen kommst. Bei mir läuft aber auch alles nicht ganz so gut wie geplant, dafür dass ich praktisch unendlich Zeit habe :D
    Viel Erfolg mit deinem Vorhaben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mist, ich hab den typischen Gruß vergessen! :D
      Liebe Grüße,
      Jacqueline - die sich jetzt auch in den Garten verzieht und bei dem Wetter höchstens 20 Minuten durchhält :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover