Freitags Füller

Hey Hi Hallo :)
Bin spät dran heute, deshalb "nur" Freitags Füller

1.   Mir wird elend, wenn  ich mir zu viele Gedanken über Dinge mache die ich nicht ändern kann.

2.   Im Moment schläft ein süßes Kätzchen links von mir.

3.   In einer Stunde werd ich vermutlich was auf YouTube gucken anstatt was sinnvolles zu machen.

4.   Die Trauben die ich vor mir habe sind grün.

5.   Socken trage ich  außer im Winter, sehr sehr selten :D.

6.   Heute wurde das mit dem Blogbeitrag leider wieder sehr eng.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein bisschen Buffy, dann YouTube dann Bett, morgen habe ich  hoffentlich endlich mal lesen geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls hoffentlich lesen weil ich mein Buch noch im August auslesen wollte !


Heute war eins sehr voller aber auch schöner Tag, deshalb bin ich spät dran, aber naja, so ist das eben manchmal :)
Liebste Grüße und Gute Nacht
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover