Sonntagsplausch

Hey Hi Hallo :)

Euch allen einen schönen Sonntag euch allen!

Wow, schon wieder eine August Woche vorbei! Das alles geht viel zu schnell!
Aber egal, für mich heißt es jetzt erstmal entspannen!

Die letzte Woche war nicht so der Hammer! Weder was das bloggen noch was das lesen anging. Aber das hat sich wie ich bereits erwähnt habe jetzt ja erledigt, meine Prüfung ist vorbei und ich muss zwar noch eine Hausarbeit schreiben aber mal sehen wann ich dazu komme .... wie ich mich kenne wird das erst kurz vor Semesterstart der Fall sein ... :D

Letzte Woche war mein Blog wie gesagt leider nicht Top Priorität weshalb die Posts erstens spät hoch gingen und auch eher kurze Rezensionen waren als irgendwas tolles...
Ich hoffe, dass sich das diese Woche ändert. Mal sehen was ich mir aus den Fingern saugen kann!
Morgen kommt erstmal ein TBR für den Bout-of-Books Read-a-thon der heute um Mitternacht losgeht!
Ich will auf jeden Fall teilnehmen, weil ich jetzt endlich Zeit zu lesen habe was ich will und im BookTube-a-thon nicht alle Aufgaben geschafft habe, die restlichen Aufgaben aber echt gut fand :)

Grade ist mir aufgefallen, dass ich aus Reflex TBR für die nächste Woche geschrieben habe, weil ich im Hintergrund gerade ein August TBR Video von einem meiner Lieblings BookTuber laufen habe ... oops :D Aber ihr wisst ja hoffentlich alle was ich meine ;)

Mh was gibts noch zu erzählen ... Ich hab einiges für heute geplant.
Erstens würde ich gerne "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" von Walter Moers auslesen, damit ich das nicht mit in den Bout of Books Read-a-thon schleppe, aber ob ich das schaffe ist noch nicht gesagt. Es bleiben noch 200 Seiten.
Zweitens würde ich gerne mein Zimmer weiter aufräumen, da ich im Semester immer nur am Wochenende hier bin, Chaos veranstalte und wieder abhaue, und die bisherigen Ferien ziemlich ausgebucht waren, sieht mein Zimmer unmöglich aus... ganz ehrlich, mir geht Chaos nicht schnell auf die Nerven aber das hier ... hate it! ;) Gestern hab ich angefangen und heute gehts weiter :)
Drittens hatte ich außerdem geplant meinen Blog mal auf den neusten Stand zu bringen. Meinen SuB, meine Rezensionsseite, Ausstehende Rezensionen ... etc! Das alles ist längst nicht mehr Aktuell und das würde ich gerne ändern ;)

Also viel vor und im Moment sitze ich hier, lasse YouTube im Hintergrund laufen und verschwende richtig schön Zeit :D

Deshalb, wars das mit dem heutigen Sonntagsplausch! Ich weiß auch grade nicht genau was ich noch sagen soll :)

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen entspannten Sonntag :)
Habt ihr auch noch Ferien? Oder Schule/Arbeit?

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover