Hey Hi Hallo

Und schon ist der August wieder vorbei!
Wow!

Der Blogging August ist für mich somit beendet aber wie ich in meinem gestrigen Sonntagsplausch bereits erwähnt habe, bereite ich bereits Posts für den September vor. Das Bloggen hat mir in den letzten Wochen wieder mal mehr Spaß gemacht, so hatte ich jeden Tag immer was auf meiner To Do List und hab mich gut gefühlt wenn ich auch was geschrieben habe.

Im September werde ich zwar 3 Wochen in Urlaub sein aber deshalb bereite ich ja schon einiges vor. Hauptsächlich sind das natürlich Rezensionen aber ich hab ja auch noch einge ganze Menge ausstehen also ist das ja eigentlich gut ;)

Heute konnte ich wieder ein bisschen draußen lesen, so wie gestern den ganzen Tag und habs noch geschafft "Timeline" von Michael Crichton auszulesen :) Das freut mich, einerseits weils noch mit in die August Statistik geht und andererseits weil ich jetzt ein Buch vom SuB holen kann also sehr gut! Mein SuB ist im Moment nämlich ernsthaft zu hoch und das macht mich verrückt!

Was ich lesen möchte weiß ich allerdings noch nicht also such ich mir das jetzt mal aus.

Ich bin gespannt wie viel ich im September gebloggt bekomme :D

Euch allen noch einen schönen Abend :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover