Wunschliste :)

Ich dachte, wenn ich sonst schon nicht viel Zeit zum posten habe im Moment, dann lade ich in der Zeit eben zumindest mal meine Bücherwunschliste hoch :)
Ich denk mal ich werde diese jetzt immer regelmäßig aktualisieren ebenso wie meine SuB :)

Stand: 19.02.12

- "Düstere Bilder, skurile Gestalten und märchenhafte Welten - Drei Filme Tim Burtons im Vergleich" - Natascha Graf
- "Die 10 besten Tage meines Lebens" - Adena Halpern
- "Die Radleys" - Matt Haig
- "Sieben verdammt lange Tage" - Jonathan Tropper
- "Seelenfänger" - Jonathan L. Howard
- "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" - Lauren Oliver
- "Ist das Leben eine Abfolge einzelner Punkte?" - Martin Blasco
- "Alles nur ein Spiel?" - Mariah Fredericks
- "PinkMuffin@BerryBlue - Betreff: Irrläufer" - Hortens Ullrich, Joachim Friedrich
- "Das Tal - Das Spiel" - Krystyna Kuhn
- "Impulse" - Ellen Hopkins
- "Burned" - Ellen Hopkins
- "Unheimliche Nähe" - Patricia Schröder
- "Erebos" - Ursula Poznanski
- "Skinned" - Robin Wassermann
- "Landkarte der Zeit" - Felix J. Palma
- "P.S. Ich töte dich" - Sebastian Fitzek
- "Die unendliche Geschichte" - Michael Ende
- "Die Chroniken von Narnia - Das Wunder von Narnia" - C.S. Lewis
- "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchymist" - Michael Scott
- "Sixteen Moons" - Kami Garcia
- "Lucian" - Isabel Abedi
- "Nach dem Sommer" - Maggie Stiefvater
- "Die Prophezeiung der Schwestern Bd. 1" - Michelle Zink
- "Splitterherz" - Bettina Belitz
- "Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet" - Alan Bradley
- "Arkadien erwacht" - Kai Meyer
- "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" - Suzanne Collins
- "Drei Wünsche hast du frei" - Jackson Pearce
- "Gegen das Sommerlicht" - Melissa Marr
- "Cassia & Ky - Die Auswahl" - Ally Condle
- "Der Venuspakt" - Jeanine Krock
- "Riley - Das Mädchen im Licht" - Alyson Noel
- "Go ask Alice/ Frag mal Alice" - Anonymous
- "How I live now/ So lebe ich jetzt" - Meg Rosoff
- "Das zehnte Königreich" - Kathryn Wesley
- "Der siebte Schwan" - Lilach Mer
- "Die Rebellion der Maddie Freeman" - Katie Kacvinsky
- "Blood Magic" - Tessa Gratton
- "Das Albtraumreich des Edward Moon" - Jonathan  Barnes
- "Love you. Hate you. Miss you." - Elizabeth Scott
- "Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle" - Lisa Desrochers
- "Göttlich verdammt" - Josephine Angelini
- "Ich.Darf.Nicht.Schlafen." - S.J. Watson
- "Das Herz der Nacht" - Ulrike Schweikert
- "Flüsterndes Gold" - Carrie Jones
- "Elfenthron" - Herbie Brennan
- "Highschool der Vampire - Die Reifeprüfung" - Douglas Rees
- "Hexenkuss" - Nancy Holder/ Debbie Viguié
- "Nephilim - Die Chroniken der Schattenwelt" - Gesa Schwartz
- "In Liebe Brooklyn" - Lisa Schroeder
- "Unsterblich Verliebt" - Gena Showalter
- "Das zweite Leben des Cassiel Roadnight" - Jenny Valentine
- "Der Bro Code" - Barney Stinson, Matt Kuhn
- "Die Kane Chroniken - Die rote Pyramide" - Rick Riordan
- "A kiss in time" - Alex Flinn
- "Das Playbook" - Barney Stinson
- "Saeculum" - Ursula Poznanski
- "Godspeed" - Beth Revis
- "Zeitenzauber- Die magische Gondel" - Eva Völler
- "Mortal Kiss - Ist deine Liebe unsterblich?" - Alice Moss
- "Forbidden" - Tabitha Suzuma
- "The Immortals - Rivalin des Schicksals (6)" - Melissa de la Cruz
- "Born Wicked" - Jessica Spotswood
- "Traumsplitter" - Tanja Heitmann
- "Das Lied der Träumerin" - Tanya Stewner

Vorerst sind das glaub ich alle :D
Die Reihenfolge sagt nichts darüber aus wie sehr ich welches will denn ich will alle haben :D

Oh und ja ich weiß, das sind wirklich viele und ja, ich habe ein Problem :D Ich gebs zu :D

Vielleicht kennt ihr ja einige davon schon und könnt mir Tips geben oder ähnliche Bücher vorschlagen :)
Viele Grüße (:

Kommentare

  1. Ich liebe den Bro Code und das Playbook wollte ich eigentlich auch noch lesen, aber ein Freund hat gesagt, das Playbook darf keine Frau lesen. :D
    Viele von den anderen Büchern stehen auch noch auf meiner Wuschliste. ;)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee sind das viele :)
    "Der Venuspakt" habe ich mir erst diesen Monat gekauft aber leider noch nicht gelesen. Ich hoffe ich schaffe es demnächst...
    "Die Rebellion der Maddie Freeman" würde ich auch gerne lesen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Nein, die Novellen gibt es wirklich nur in Englisch und als eNovelle . :) Finde ich auch schade, vielleicht gibt es sie ja bald auch als Bücher. :)
    Lies es bald! :D

    LG Lydia :)

    AntwortenLöschen
  4. Bitte bitte! :)
    Man könnte es auch auf sich nehmen und es auf dem PC lesen, aber auf die Dauer ist das dann schlecht für die Augen. ^^ Also "Summer's Crossing" hat nur 72 Seiten, das hat man schnell durch! :)

    LG Lydia :)

    AntwortenLöschen
  5. Google mal "kostenloses eBook Reader Programm" oder so was, vllt gibt's ja sowas. :D Also ich hab AdobeReader, das kann man auf jeden Fall kostenlos und legal runterladen. Und die Novellen sind auch auf .pdf also perfekt! :)

    LG Lydia :D

    AntwortenLöschen
  6. Kein Problem, gerne! :))

    LG Lydia :))

    AntwortenLöschen
  7. Ok ich geb dir bescheid wenn ich das Buch gelesen habe :)
    Ich finde die Idee mit der Subabbau-Challenge wirklich super. Irgendwie alles in einem. Mach doch auch mit. Macht bestimmt Spaß!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover