ABC - Challenge

Hier eine weiter tolle Challenge :)
Habe diese Challenge auf dem Blog von Lisa gefunden -> undzwar hier little-bookland
Schaut dochmal vorbei :)

Die Challenge startet am 01.01.2012 und endet am 31.01.2012 (:
Es geht darum mindestens 13 von 26 Buchstaben zu schaffen!!
Also die Anfangsbuchstaben der Bücher zählen ;)
Wenn ihr genaueres darüber erfahren wollt, dann klickt einfach oben auf den Link und schaut dort nach! :)

Ich finde die Challenge eigentlich wirklich eine schöne Idee :) Schon weil sie nicht so herausfordernt ist! Man stellt sich sogesehen selbst eine kleine Herausforderung!

Also schaut dochmal vorbei :)
Ist sicher lustig ;)

Kommentare

  1. Hey :)
    Hab gerade deinen tollen Blog entdeckt & bin Leserin geworden :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ja, wäre lieb, wenn du mir den Link zu deinen Rezis wegen meiner Challenge immer als Kommentar posten würdest. :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, klar kannst du noch bei meiner Challenge mitmachen, ich nehme dich direkt mit in die Liste rein.

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Challenge, hab die jetzt erst hier entdeckt. Ich glaub da werd ich mich gleich auch mal anmelden gehen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover