Der gestiefelte Kater (2011) | Deutscher Trailer #2 HD

Wie bereits erwähnt, habe ich heute meine beste Freundin getroffen, und was haben wir gemacht?
Ganz einfach: Wir waren ins Kino :)
Und haben uns "Der gestiefelte Kater" angeschaut! :)

Hier der Trailer :)) :




In dem Film wird der Gestiefelte Kater von einem alten Freund besucht. Humpty Dumpty. Dieser bittet den Kater, ihm dabei zu helfen die drei magischen Bohnen von Jack zu finden um sie einzupflanzen, und so zu einem Reich in den Wolken zu gelanden um an die Eier der Goldenen Gans zu bekommen. Humpty Dumpty meint, so könnten sie ein neues Leben beginnen. Ohne Diebstähle. Mit dabei ist ebenfalls eine hübsche, kluge Katze namens "Kitty Samtpfote".
Ich will nicht zu viel vom Film verraten aber unter anderem wird die Vergangenheit vom Kater erzählt, was wirkich total interssant, lustig und auch traurig ist. Aber vorallem, unglaublich süß!

Der gesamte Film ist total niedlich, was verständlich ist, wenn man bedenkt dass es vom gestiefelten Kater handelt :) Das ein oder andere mal setzt er auch seinen berühmten Blick auf um zu bekommen was er will!
Im Film ist einfach alles drin :) Es ist eine Kindergeschichte, deshalb weiß ich nicht wie ihr das seht aber für mich als 18 Jährige, war der Film oft seeehr leicht zu durchschauen! :D Dennoch fand ich ihn wirklich ganz toll (: Irgendwie hat die Geschichte, die sie sich da zusammengestellt haben was. :)

Ich würde euch allen raten euch den Film anzusehen (:
Ist wirkich süß :) Vielleicht nicht ganz großes Kino aber doch sehenswert finde ich (:

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover