Neuzugänge :)

Heute sind 5 neue Bücher bei mir angekommen *_*
Leider muss ich zugeben, dass eins davon "Nosferas - Erben der Nacht ist" Und ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin :D
Dann ein Lektürenschlüssel zu "Faust" von Goethe, da wir das momentan in Deutsch besprechen und auch wenn ich das Buch sehr gut finde, die Interpretation wirklich schwer ist! :D
Außerdem ein Lektürenschlüssel zu "Macbeth" von Shakespeare, da wir das in Englisch lesen :D (wer hätte das jetzt gedacht?! ;) ) ... einfach weil ich dachte, dass ein Schlüssel beim Abi hilfreich wäre ;)

Dann zwei der Nikolausgeschenke von meiner Mutter :)
1. Once a Witch von Carolyn MacCullough
Dieses Buch hat meine Mutter mir auf Englisch gekauft, weil sie meinte, das wäre schön um es beim lernen fürs Abi zwischendurch zu lesen :)
Also ich werd den Klappentext mal auf Englisch schreiben (weil ich grade eigentlich im Bett liegen sollte ;) ) aber wenn ihr was nicht versteht oder es lieber auf Deutsch haben wollt, dann sagt Bescheid und ich stells nochmal rein :)

"Your daughter will be one of the most powerful we have ever seen in this family. She will be a beacon for us all."

Tamsin Greene comes From a long line of witches, and on the day she was born, her grandmother proclaimed she would be the most Talented among them.
  But Tamsin's magic never showed up.
  Now, seventeen years later, she spends most of her time at boarding school in Manhatten, where she can at least pretend to be normal. But during the summers, she's forced to return home and work at her family's bookstore/magic shop.
  One night a handsome young professor from New York University arrives in the shop and misakes Tamsin for her extremely Talented older sister. For once, it's Tamsin who's being looked at with awe and admiration, and before she can stop herself, she agrees to find a family heirloom for him that was lost more than a century ago. But the search - and the stranger - prove to be more sinister than they first appeared, ultimately sending Tamsin on a treasure hunt through time that will unlock the secret of her true identity, unearth the past sins of her family, and unleash a power so strong and so vengeful, it could destroy them all.

"A fantastic urban fantasy with an enchanting romance at its heart." - Cassandra Clare, New York Times best-selling author of City of Bones.

Freu mich schon sehr auf dieses Buch :) Ist irgendwie mal was anderes glaub ich :) Und ich denke auch, dass meine Mutter recht hat und dass es was schönes für zwischendurch ist :)
Das Buch ist im GRAPHIA - Verlag erschienen und hat 292 Seiten :) Ist auch sehr groß geschrieben ;)
Es gibt auch schon eine Fortsetzung die im Frühling dieses Jahres erschienen ist und heißt "Always a Witch"


Blutbraut von Lynn Raven

Fort. Nur Fort von hier!

ist Lucinda Moreiras einziges Bestreben, nachdem sie entführt und auf das Anwesen von Joaquín de Alvaro gebracht wurde - dem mächtigen jungen Magier, dessen Blutbraut sie werden sollen und der für sie alles Böse zu verkörpern scheint.
Doch je näher sie Joaquín kennelernt, desto mehr gerät das Bild, das Lucinda von ihm hatte, ins Wanken und stürzt sie in ein Wechselbad der Gefühle ...
Die aufregendste Liebesgeschichte des Jahres! Der neue Fantasyroman von der Autorin der "Kuss des Dämons" - Bestseller. 


Auch auf dieses Buch freue ich mich schon sehr :) Hätte nicht damit gerechnet dass ich das bekomme. Bin also schon gespannt wie es ist :) Die Kuss des Dämons Reihe hab ich nicht gelesen muss ich zugeben deshalb kann ich auch nicht viel mit Lynn Raven anfangen ... ;)
Also abwarten was kommt ;)
Das Buch ist im cbt- Verlag erschienen und hat 735 Seiten :)




Das wars vorerst :)
Hab zwar noch eine CD und hübsche Schühchen bekommen die ich auch gerne reinstellen will, aber das mach ich lieber morgen oder bei Gelegenheit ;)
Jetzt geh ich besser mal schlafen und schau mir vorher nochmal meine BK Sachen an, da ich morgen die Arbeit schreibe und ca ... nichts dafür gemacht habe :D Kann also nur hoffen dass alles gut geht ;)

Gute Nacht :) Und noch eine schöne Woche euch allen :)

Kommentare

  1. Hihi. Ich habe beim Klappentext von "Once a witch" gelesen: "She will be a bacon for us all." :D
    Ich hoffe deine Arbeit ist gut gelaufen. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut. :)
    Ich muss vor den Ferien noch Mathe und Deutsch schreiben. Und ne Menge lernen und mich dazu aufraffen mal aufzuzeigen, weil ich sonst eine 5 in Musik bekomme. :/ :D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Kissed möchte ich auch noch unbedingt lesen (wie etwa 130 andere Bücher auch...)
    Montag Mathe und Dienstag Deutsch. Und direkt in der Woche nach den Ferien noch Englisch und Diff. :/
    Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover