One Direction

Ich dachte, ich stelle nochmal eine Band vor, die ich sehr sehr gerne höre :)
Undzwar ist es diesmal:
One Direction <3

Falls ihr sie noch nicht kennt, ist das eigentlich, leider, kein Wunder.
Sie haben bei X Factor in Britain mitgemacht (2010/2011) und sind auf Platz 3 gelandet :)
Ich find die 5 Jungs wirklich toll :)

Auf dem Foto sieht man von links nach rechts:
Liam Payne (18)
Louis Tomlinson (19)
Harry Styles (17)
Zayn Malik (18)
Niall Horan (18)

Ich persönlich muss sagen, ich mag Louis am meisten! :) Und Harry auch. Die zwei sind einfach zu lustig und obwohl alle 5 tolle Stimmen haben (ich muss zugeben, sogar Zayn singt gut, obwohl ich ihn am wenigsten mag :D )... Harry hat einfach die tollste Stimme!!

Ihre erste erfolgreiche Single war "What makes you beautiful" Wirklich tolles Lied :)
Aber ich möchte euch lieber ein anderes Zeigen:

Taken - One Direction

Das Lied heißt "Taken" und ist von ihrem ersten Album "Up all Night".
Ich finde es einfach wunderschön! :) Die Melodie und den Text ebenfalls!

Für die dies interessiert :)
Im Lied singt Liam als erstes, auch seine Stimme find ich toll!
Harry setzt ab "Who do you think you are..." ein :) Ich find er singt wirklich toll.

Hier noch eine Live Version undzwar von ihrer Single Gotta be You :)
Auf der Bühne stehen sie in der Reihenfolge (links nach rechts) Liam (fängt an zu singen), Louis (rote Hose :D), Harry (singt den Refrain und das Gotta be You, sooo toll!), Zayn (rotes Shirt) und Niall :)

Soo ich hoffe ihr hört euch zumindest eins der Lieder an :)
1D sind wirklich sehr toll finde ich (:

Viel Spaß damit ;) xx

Kommentare

  1. Hallo Kat!

    Ich habe dich heut bei Bloggerjahr vorgeschlagen :)
    http://bloggerjahr.blogspot.com/

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kat!

    Du bist natürlich herzlich zu meiner Challenge eingeladen :)

    Du kannst eine Extra-Seite auf deinem Blog erstellen, wo du die Challenges angibts, an denen du teilnimmst. Dort kannst du dann meine Challenge angeben und die Rezensionen auf dieser Seite veröffentlichen. Ich habe so eine Seite auch auf meinem Blog, da kannst du ja mal schauen ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hi ;)

    Du brauchst mir nicht bescheid zu sagen, ich schaue auf der Challenge Seite einmal im Monat nach und aktualisiere dann die Liste ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover