Weihnachtsgeschenke :))

Also erstmal euch allen einen schönen ersten Weihnachtstag :)
Hoffe ihr hattet gestern einen schönen Abend mit tollen Geschenken ;) :D

Ohne jetzt noch viel rumzureden, (später noch zu verwandten), hier meine Geschenke:
- Fluch der Karibik 4 (DVD)
- Red Riding Hood (DVD)
- Eine Handtasche
- Eine Weste
- ein "Pandora"- artiges Armband mit paar Perlen dran :)
- zwei Charms für mein Armband -> Eine Schneeflocke und eine Hello Kitty :)
- Hello Kitty Socken :D

So und jetzt, zu den Büchern :D

"Heroes of Olympus - The lost Hero" by Rick Riordan :)

Dies ist der erste Teil der Folgereihe von "Percy Jackson" :) Ich hab mir das Buch auf Englisch gewünscht, da es billiger ist und mir ist es eigentlich egal. Besonders weil der Schreibstil von Rick Riordan im Englischen sehr gut zu verstehen ist ;) Wie ich an Percy Jackson 4 gesehen habe ;)
Ich wollte das Buch unbedingt haben, weil ich finde, dass Rick Riordan ein super Autor ist der einen von der ersten bis zur letzten Seite fesseln kann!

Hier jetzt der Klappentext zum Buch und wie immer, wenn ihr ihn auf  Deutsch haben wollt, einfach nur Bescheid geben, dann stell ich ihn auf Deutsch rein, ist kein Problem :)

THREE NEW HEROES.
ONE MISSING DEMIGOD.
A CURSE THAT THREATENS TO DESTROY THEM ALL...

'What do you want from me?' she screamed. 'What have you done with him?'
'Annabeth,' said the bald dude, Butch, 'we gotta leave. Let's get these three to camp and figure it out there. Those storm spirits might come back.'
She fumed for a moment. 'Fine.' She fixed Jason with a resentful look. 'We'll settle this later.'
She turned on her heel and marched towards the chariot.
Piper shook her head. 'What's HER problem? What's going on?'
'Seriously,' Leo agreed.
'We have to get you out of here,' Butch said. 'I'll explain on the way.'
'I'm going anywhere with HER.' Jason gestured towards the blonde.
'She looks like she wants to kill me...!'

Hierzu kann ich nur sagen, dass man sich natürlich noch nicht vorstellen kann worum es jetzt im Buch gehen mag, aber schon alleine diese kurze Szene find ich unglaublich lustig :D Und ich weiß schonmal, dass Leo, Jason und Piper, drei neue Halbgötter sind. Die beiden anderen sind denk ich Percy und Annabeth, aber mal abwarten ;)
Wenn ichs gelesen hab, werdet ihr in der Rezension mehr erfahren! :D

Jetzt zum nächsten:
"Fallout" von Ellen Hopkins

Dieses Buch ist der dritte Teil der "Crank" Reihe von Ellen Hopkins. Der zweite Teil heißt "Glass". Ich war von beiden Büchern total begeistert! Ich liebe ihre Geschichte und besonders ihren Schreibstil! :) Dieses Buch hab ich ebenfalls auf Englisch, hauptsächlich weil ich nicht weiß ob die überhaupt schon auf Deutsch erschienen sind :D

Beim Klappentext gilt das selbe wie immer ;) Wenn ihr ihn übersetzt haben wollt, einfach kurz fragen ;)

SO YOU WANT TO KNOW

All about her. Who
She

really is. (Was?) Why
she swerved off
the high road. Hard
left

to nowhere,
recklessly
indifferent to
me,

Hunter Seth Haskins,
her firstborn
son. I've been
choking

that down for
nineteen years.
Why did she go
on

her mindless way,
leaving me spinning
in a whirlwind of
her dust?

Das ist eines der Dinge die mir an Ellen Hopkins so gefallen, sie schreibt in freien Versen ;) Richtig toll, finde ich! :) <3

Und nun, zu Buch Nr. 3 :)
"City of Bones" von Cassandra Clare:

Naja hierzu muss ich wohl nicht mehr viel sagen ;)
Ich wollte es jetzt schon so lange haben und bin deshalb schon total gespannt! :)

Willkommen in New York City - der coolsten Stadt der Welt - der Stadt, die niemals schläft. Denn hier sind die Kreaturen der Nacht unterwegs: Feen und Vampire, Engel und Dämonen. Und sie sind auf der Jagd...

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jace' Welt hineingezogen wird. Was Clary nicht ahnt: Jace ist ein Dämonenjäger. Und als Clary mitten in New York City von den Kreaturen der Unterwelt angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten auf ihre Fragen finden. Denn sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Oh man :) Ihr glaubt mir gar nicht wir schwer es mir fällt mich da zu beherrschen! Ich würde am liebsten sofort anfangen zu lesen! Schon allein in das Cover habe ich mich verliebt :)

Aber eins nach dem anderen ;) Ersteinmal die "J.R.R. Tolkien Biography" auslesen, dann "Macbeth" und danach dann lernen und bis nach dem Abi warten mit einem neuen Buch (was ich eh nicht mache :D)


So es folgen noch 2 weitere Bücher die ich bekommen habe :)
Allerdings ist jetzt nochmal ein wenig Weihnachten angesagt :) Wir spielen ein Spiel :)
Trivial Pursuit :) Kennt ihr das? Total genial! I love it ;)

Also die anderen zwei Bücher folgen später :)
Liebe Grüße und nochmal einen erholsamen ersten Weihnachtstag :)

Kommentare

  1. Red Riding Hood habe ich auch bekommen :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover