Blogvorstellung - Caro's Rezensionen


Hergehört :)
Ich wollte euch einen sehr sehr tollen Blog vorstellen! :)
Undzwar caros-rezensionen :)

Ihr Blog ist wirklich wunderschön :) Ihr Design ist schlicht und schön und besonders ihr Hintergrundbild, das ein Teil ihres Bücherregals zeigt, finde ich toll!!
Caro schreibt sehr schöne Rezensionen, die einem wie ich finde, sehr gut weiterhelfen und auch wirklich etwas über das  Buch aussagen, das sie rezensiert! Außerdem postet sie über Neuerscheinungen 2012 auf die sie sich freut.
Außerdem hat sie ihren Blog sehr schön aufgebaut. Sodass man einfach auf ihre Rezensionen, Bücher die sie sehnsüchtig erwartet (und die ja auch für uns tolle Tips sein können ;) ) und auf alles andere sehr einfach zugreifen kann :)

Sie ist wirklich ein sehr netter Mensch und wenn man sich mal über Bücher unterhalten möchte oder Tips haben mag, dann ist sie genau die richtige um sich an sie zu wenden!
Sie hat auf ihrem Blog sogar extra ein Gästebuch eingerichtet. :) undzwar hier :)

Leider hat Caro jedoch erst sehr wenige regelmäßige Leser. Was ich wirklich sehr schade finde, da ich wie gesagt ihren Blog sehr toll und immer lesenswert finde und auch Caro selbst, eine sehr liebe Bloggerin ist! :-)

Also schaut doch mal vorbei und seht euch den Blog an :)
Es kann wirklich nichts schaden, im Gegensatz, ihr werdet begeistert sein (:

Hier nochmal der Link zu ihrem Blog: caros-rezensionen.blogspot.com


Ich weiß, Bewertungen gebe ich eigentlich nur zu Rezensionen ab. Aber würde ich auch hier eine Bewertung geben, bekäme Caros Blog von mir 5 Kleeblätter :)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover