Freitags Füller

So, da gestern mein Internet nicht ging -.- Mach ich den Freitgsfüller halt heute :D
Hier ist die Vorlage zu finden scrap-impulse



1.  Der beste Weg um meine Ruhe zu haben ist Hausaufgaben zu machen .
2.  Once a Witch lese ich gerade, und ich finde es total genial :) .
3.  Mein Adventskranz ist mit lila-glitzernen Kerzen.
4.  Wie schnell so ein Wochenende vorbei geht ist unglaublich.
5. Es nähert sich WEIHNACHTEN!!! <3 und Ferien :D  .
6. Ich sollte gerade was für die Schule tun, um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (von gestern) die Weihnachtsfeier an meiner früheren Schule, morgen habe ich (also heute) einfach mal bisschen was für Schule machen und lesen und einen Film gucken geplant und Sonntag möchte ich auf einen Weihnachtsmarkt im Nachbardorf !

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover