Klassiker - Challenge

Habe gerade eine, für mich sehr interessante Challenge gefunden :)
Sie wird gestellt von Binzi's Bücher und hier kommt hier zur Challenge selbst: binzis-buecher



Wie der Titel und das Bild schon zeigen, handelt es sich um eine Klassiker Challenge :)
Hierbei sollen mindestens 12 Klassiker gelesen werden :)
Die Challenge startet am 01.01.2012 und endet am 31.12.2012!

Wenn ihr also gerne Klassiker lest, oder es gerne einmal damit versuchen wollt, dann geht doch auf ihren Blog und schaut euch die genaue Beschreibung der Challenge an :)
Ich finde die Idee total genial!!

Ich persönlich liebe Klassiker! Besonders klassische Englische Literatur sowie Oscar Wilde (Lieblingsautor), Shakespeare, Jane Austen oder Bram Stoker! Aber auch Deutsche Literatur (was unter anderem an meiner Liebe zum Deutsch LK liegt) so wie Goethe, Schiller, Lessing ... etc :)
Deshalb werde ich, wenn ich darf ;) auf alle Fälle gerne teilnehmen! :))

Unter der Beschreibung der Challenge-Regeln findet ihr auch eine Liste mit Vorschlägen zu literarischen Klassikern!

Also schaut doch mal vorbei :) Kann ja nichts schaden ;)

Viele Liebe Grüße :) Und noch ein Schönes Wochenende xx

Kommentare

  1. Wow, danke, dass du mitmachst! Mich freut jeder einzelne Teilnehmer :)
    Danke für dein Kompliment, dass dir mein Blog gefällt - deiner ist auch supertoll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover