Frohe Weihnachten

Heute abend ist Weihnachten!!! <3
Uuh wie ich es Liebe! (:

Naja also eigentlich gehöre ich ja zu denen, die lieber erst Abends Frohe Weihnachten sagen, aber da ich nicht denke, dass ich heute Abend kurz vor der Bescherung und dann noch bei der Vorbereitung vom Abendessen, viel am Computer sitzen werde... ;)

Wünsche ich euch allen FROHE WEIHNACHTEN

und hoffentlich sehr schöne, ruhige und besinnliche Feiertage! (:

Ich hoffe ihr feiert alle schön, zusammen mit euer Familie, und (auch wenn es bei Weihnachten nicht darum geht :D ) bekommt viele tolle Geschenke, das was ihr euch gewünscht habt :)
Bei mir würden das hauptsächlich Bücher und DVD's sein :D

Nochmal Merry Christmas <3
Und noch einen schönen Abend :)

Kommentare

  1. Dankeschön, dir auch :-)
    bei mir auch, ein E-book-reader & noch ein paar gedruckte Bücher :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover