School....

Habe mir heute Abend mal "Mean Girls 2 " angeguckt undzwar -> hier

Und da dachte ich mir ich frag mal nach:

Hattet ihr jemals solche Probleme in der Schule?
Ich geb hier offen zu, dass ich schon mal (sagen wir mal) gemobbt wurde, besonders im 5 und  6. ... weil ich einige Probleme hatte die ich hier nicht näher erörtern muss ;)
Aber ich hab dann gelernt mich durchzusetzen und zu behaupten! Also anstatt mich von anderen Leuten fertig machen zu lassen, wie die in den Filmen, hab ich halt gelernt damit umzugehen... ich mein ... man kann ja nicht immer von jedem gemocht werden oder? Und wenn diejenigen die mich nicht mögen meine, sie müssen darüber lästern dann .. naja ist das ihre Sache wenn sie damit ihre Zeit verschwenden :)

Also hab ich mich gefragt ob es auch noch anderen so gegangen ist?
Ich würde ja hoffen, dass jetzt besonders viele sagen, dass es ihnen nicht so gegangen ist weil es natürlich nicht besonders schön war... aber bei den Standarts die sich Schüler heutzutage setzen, ob in Hinsicht auf Noten oder Klamotten oder von mir aus auch ob jemand Cool und Uncool ist... naja sagen wir einfach ich kann mir kaum vorstellen dass es viele gibt denen sowas noch Niemals passiert ist...!

Übrigens ... dieses ganze Cool und Uncool Zeug??
Liegt das nur an mir oder ist das eigentlich einfach nur Ansichtssache??

Hoffe ich bin grad nicht zu ... analytisch? :D
Würd mich seehr über Antworten freuen xx

Kommentare

  1. Natürlich ist cool-uncool Ansichtssache. ;)
    Genau wie nicht jeder die selbe Musik hört und sowas.
    Bei mir ist nur das Problem, dass ich total schüchtern bin und deshalb mit kaum jemandem rede. Manche aus meiner Klasse kennen nicht mal meine Stimme, obwohl wir schon seit 4 Jahren zusammen sind. :D

    Mathe war übrigens ganz gut. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Bio geht über den Aufbau und die Funktionen des Gehirns, das Nervensystem, Hormone, Regelkreise, Blutzucker...
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm an, bei dir war das ganze dann ausführlicher und komplizierter als bei mir, der "kleinen" 9. Klässlerin. ;) Trotzdem bin ich damit total überfordert und weiß, was ich ab jetzt den Rest des Tages tun werde. :D
    Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover