Let's read it in Englisch - Challenge

Ja ich habe noch eine Challenge gefunden, an der ich 2012 unbedingt teilnehmen muss ;)
Die Let's read it in Englisch Challenge von booksandsenses :) Hier auch der Link zur Challenge selbst :)
Bei der Challenge geht es darum, vom 18.12.2011 bis zum 17.06.2012 Englische Bücher zu lesen. Als Ziel sind 10 Bücher angegeben!
Das müsste meiner Meinung nach zu schaffen sein, da ich Englische Bücher unglaublich liebe und mir auch schon eins ausgesucht habe mit dem ich beginnen möchte :)

"J.R.R. Tolkien - a Biography" by Humphrey Carpenter

Da ich sehr interessiert am Leben von Tolkien war und gerne wissen wollte, wie der Mann der Herr der Ringe und Den kleinen Hobbit geschrieben hat, lebte, dachte ich mir, es wäre schön eine Biography von ihm zu lesen :) In English natürlich ;)

Außerdem finde ich die Challenge lässt sich gut mit anderen an denen ich teilnehmen werde verbinden. So zum Beispiel mit der Klassiker Challenge wenn ich Shakespeare oder (wie ich bereits begonnen habe) Jane Austen lese :)

Zu den Büchern sind Rezensionen zu schreiben, und auf einer Challenge Seite zu verlinken, die man entweder ja schon hat oder eben einrichtet ;)

Wenn ihr näheres wissen wollt, dann schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich und die Challenge wird sicher schön! Der Link oben führt euch dorthin ;)

Und bevor ihr euch von den 10 Englischen Büchern abschrecken lasst, wenn ihr lieber nur 5 oder so lesen wollt, ist das auch okay, lest euch einfach mal die Regeln der Challenge durch, da steht das auch drin :)

Ich persönlich freue mich auf alle Fälle schon sehr! :)

Kommentare

  1. Hey Katharina, ich finde deinen Blog sehr schön :-)
    Die Challenge klingt ja sehr gut, mal gucken ob ich mitmachen werde:-) Ich bin jedenfalls deine Leserin geworden.^^
    Vllt. möchtest du dir ja auch mal meinen Blog anschauen ;-)
    www.caros-rezensionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover