Freitags Füller

Und es ist wieder soweit :) Freitags Füller!
Die Originalvorlage gibt es wie immer hier -> scrap-impulse
Viel Spaß beim mitmachen ;)


1.  Ein Glas Wein mag ich von Zeit zu Zeit, in der richtigen Gesellschaft, gerne .
2.  Mein Englischkurs der denkt über alles diskutieren zu müssen was der Lehrer sagt (18/19jährige!toll!) nervt mich total.
3.  Der beste Weg um zu bekommen was man will ist, es selbst in die Hand zu nehmen und an sich zu glauben.
4.  Bald kaufen und schmücken wir unseren <3 Weihnachtsbaum.
5. Wenn ich drei Wünsche frei hätte ging einer dafür für einen Tag als Weihnachtself drauf :D (-> 18jährige! :D).
6. Ich muss mir dringend wasserdichte Schuhe besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und backen mit meiner Schwester , morgen habe ich lernen und einen DVD Abend mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lernen und lesen !

Kommentare

  1. Huhu :)

    Juchhu, noch jemand, den ich für die Challenge gewinne kann :) Jetzt freu ich mich noch mehr x3
    Also die Challenge startet, sobald es das Jahr 2012 gibt, sprich am 1.1. 2012 um 24 Uhr. Und enden tut sie am 31.12. 2012 um 23:59 ;)

    Also, wenn du mitmachen möchtest, gerne! :) Da erinnere ich dich sicherlich auch gern dran ;)
    Falls du noch Fragen hast, immer raus damit. Und es wäre dann nett, dass du mich immer mal auf dem Laufenden hältst, wenn die Challenge läuft. Nicht, dass ich mal was nicht mitkriege. ;)

    Ich trage dich erstmal auf meiner Challenge-Seite mit ein :)
    Liebe Grüße x3

    AntwortenLöschen
  2. Also, es zählen nur alle rezensierten Bücher. Wenn du die meisten sowieso rezensierst, umso besser! ;) Die kannst du dann alle dafür verwenden.
    Auch geht es, wenn du meinetwegen nur eine Kurzrezension machst - das wäre auch gültig ;)
    Verlinken musst du die Challenge dann nicht unbedingt in deiner Rezension. Vielleicht nur einen kurzen Wink an mich, dass sie dafür zählt - sprich, schreib mir einfach ein Kommentar auf den Blog, dass du eben einen neuen Buchstaben hast ;)
    Das kannst du natürlich auch immer Ende des Monats machen, wenn ich dann einen Beitrag zu meinen Challenges mache. Das ist ganz dir überlassen, was dir besser gefällt ;)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    gerade hab ich diesen tollen Blog entdeckt & bin leserin geworden. :D
    Schau doch auch mal auf einen Gegenbesuch vorbei: www.binzis-buecher.blogspot.com
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tausend Dank, dass du Leserin bei mir bist - du warst die 120. *freu*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover