Dienstag, 27. Dezember 2011

JΞDWΔRD



So nachdem ich jetzt den ganzen Abend Musik gehört hab... und glaub ich inzwischen halb taub bin ... geh ich mal ins Bett :)
Dachte ich schließ den Abend mal ab mit einem Lied von Jedward (Zufallsauswahl, find alle ihre Lieder toll!)
Falls ihr sie nicht kennt...

John Grimes und Edward Grimes. Zwillinge. Beide (! o.O) 20. Aus Irland. Völlig verrückt! :D
Haben 2009 (denke ich ... bin da immer bisschen verwirrt) bei dem British X-Factor mitgemacht aber leider nicht gewonnen!
Dieses Jahr (2011) haben sie Beim Eurovision Song Contest teilgenommen, für Irland :) Und sind mit ihrem Song "Lipstick" auf Platz 8 gelandet! :)
Ich find die zwei einfach total genial <3
Könnt euch ja mal "Biggest Fan" und/oder einige andere Lieder anhören. Lipstick kann ich wirklich nur empfehlen <3 love it!

Übrigens ja, man kann zwischen den Interpreten die ich bisher vorgestellt hab einige Parallelen erkennen ... Zum Beispiel sind Jedward und One Direction beides Teilnehmer von The X-Factor :D zwar in verschiedenen Jahren aber naja ;) Und sowohl Eric Saade als auch Jedward haben dieses Jahr am ESC teilgenommen :D

Nunja das liegt ganz einfach daran, dass ich jedes Jahr den ESC liebe und naja ... da passiert es mir häufig, dass ich einige Interpreten toll finde, und ihre Musik dann gerne weiter verfolge auch wenn sie eben nicht gewinnen :D
Und zu The X-Factor kann ich nur sagen ... Ich finde die Deutsche Version von X Faktor mit unseren "tollen" Juroren ... total dämlich!
Ich kann mir das wirklich nicht länger als 2 sec. antun in denen ich denke "was ist das? oh x factor!" -> umgeschaltet!
Die Britische Version hingegen -> total genial! :D
Simon Cowell sitzt in der Jury und ich kann einfach nicht sagen ob ich ihn mag oder nicht :D Einerseits, ist er unglaublich streng und manchmal regelrecht gemein zu den Kandidaten. Andererseits gehört gerade das zu seiner Art dazu und er ist immer Gerecht und gibt jedem seine Chancen... Ich denke alles in allem find ich ihn ganz ok ... und das werder ihr auch tun ;)
Schaut euch doch bei YouTube mal was von The X-Factor an :) Ist eigentlich ganz gut :)


Okay für dass ich euch eigentlich nur schnell John und Edward vorstellen wollte und dann Nacht zu sagen, hab ich mich wieder voll verquatscht ;) Sorry

Ich frag mich ob überhaupt irgendjemand mein Gelaber hier durchliest... oder sich das Video ansieht...
Naja...

Auf jeden Fall :) Gute Nacht :)

1 Kommentar:

  1. Also ich les dein Gelaber :-D
    Ich hab mir mal so gedacht, dass ich dich frage, ob wir auf unseren Blogs Blogvorstellungen vom jeweils anderen Blog posten sollen ..?
    Naja, egal, sag einfach in meinem Gästebuch bescheid, was du davon hälst. :-)
    Lg, Caro von www.caros-rezensionen.blogspot.com

    AntwortenLöschen