Freitags Füller

Und es ist wieder Freitag :)
Was ich fast verpeilt hätte weil ... naja weil ich mich in den Ferien immer so schlecht orientieren kann. In Schultagen ist das leichter, weil ich weiß welche Fächer ich wann hab xD

Die Originalvorlage zum Freitagsfüller findet ihr wie immer hier unter: scrap-impulse :)
Viel Spaß ;)

1.  Morgen ist Weihnachten <3 Und ich liiiiebe es!!! :).
2.  Mit meiner Schwester Geschenke verpacken und Popcorn-Cranberry-Ketten machen ist für mich Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera halte ich gerne fest wie meine Familie Heiligabend feiert oder was ich und meine Freunde unternehmen <3 .
4.  Raclette, einfach und schnell gemacht, ist unser Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir dass meine Familie sich an Heiligabend nicht streitet!!!! .
6. Und vielleicht ein bisschen Ruhe und Zeit zum Lesen zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und vielleicht auf einen Film , morgen habe ich einen ruhigen und hoffentlich lustigen Heiligabend mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Verwandte besuchen und ein wenig Weihnachtsstimmung wäre schön ;) !


uuh so viel Weihnachten in einem Post <3
I love it!! :)
Schönes Weihnachtswochenende euch allen :)

Kommentare

  1. Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die gerade einen Rezensions-Hänger hat ;)
    Also zur Mütter-Mafia-Reihe gehören:
    1. Die Mütter-Mafia
    2. Die Patin
    und 3. Gegensätze ziehen sich aus
    Dann gibts iwie noch "Mütter Mafia und Friends", das aber nicht so ganz zur Reihe gehört und mehrere Kurzgeschichten zu irgendwelchen Nebenfiguren aus der Reihe beinhalten soll. Wenn ichs iwann auch gelesen hab, kann ich dir mehr sagen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover