Mein SuB

Mir ist grade aufgefallen dass ich sage und Schreibe noch 39 Bücher auf meinem SuB hab! o.O
Das ist zu viel :D Und es ist sogar noch vor Weihnachten! Heißt wenn ich da noch ca 4 Bücher bekomme hab ich schon 43 Bücher!! Ungelesene! oh maaan!

Also ich sollte jetzt lesen lesen lesen so viel ich kann ...
Und zum Rezi schreiben hab ich auch keine Zeit im Moment!

Tut mir also Leid, wenn ich im Moment weniger schreibe... Ich hoffe, dass sich das bald ändert, spätestens wenn in der Schule nochmal weniger los ist.
Spätestens also nach dem Abi.... Hoffe aber früher...

Schonmal sorry ...

Viel Spaß beim lesen :)
Und noch ein schönes Wochenende :)
Vlg

Kommentare

  1. Das Problem hab ich auch, dass ich keine Zeit habe zum lesen. Auf meinem SuB sind 34 Bücher, glaube ich. Und ich bin schon seit 2 Wochen an "Die Seelen der Nacht" dran und habe erst 300 Seiten. Nur weil ich jetzt wieder so süchtig nach dem Spiel "NosTale" bin. :D :D Ich glaube ich geh jetzt aber lesen. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover