2. Chance Challenge

Hey :)
Und ich habe noch eine Challenge gefunden bei der ich unbedingt mitmachen muss :)
Wie ihr vielleicht gemerkt hab bin ich grade im Challenge - Fieber :D
Muss mir mal ein paar Aufgaben für 2012 stellen ;)

Diese Challenge heißt 2. Chance Challenge und wird ausgerichtet von booksaweek <- hier findet ihr auch den Link direk zur Challenge!!


Diese Challenge ist zwar schon am 1.Oktober 2011 gestartet und läuft bis zum 1. Oktober 2012, aber ich darf dennoch noch teilnehmen :) *jippi*
Es geht darum 12 Bücher zu lesen! Undzwar entweder welche die ihr schonmal gelesen habt und nochmal lesen wollt :) Oder welche die ihr mal angefangen habt und denen ihr noch eine zweite Chance geben wollt.
Nähere Erklärungen findet ihr auf dem obigen Link ;)

Ich freu mich schon sehr bei der Challenge mitzumachen ;) Es gibt sowieso einige Bücher in meinem Zimmer die ich nochmal lesen möchte, und auch ein oder zwei denen ich eine zweite Chance geben sollte!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover