[Freitags Füller]

Es ist wieder so weit :) Zeit für den Freitags Füller von scrap-impulse
Wenn ihr teilnehmen wollt einfach Link drücken, Textvorlage kopieren und loslegen :)
Auf gehts:


1.  Es kann doch nicht sein,  dass ich heute morgen wirklich meinen Hausschlüssel verloren habe :( .

2.  Zum Frühstück würde ich mir gerne öfter mal Eier kochen.

3.   Gestern morgen hat schon stressig angefangen aber so war ich zumindest früher wach.

4.   Ich liiiebe Stiefeletten und besitze mehrere Formen und Farben .

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   ob der Sommer dieses Jahr nochmal so richtig los legt? .

6.  Habe immer noch Spaß videos dazu zu sehen und würde es zu gerne selbst machen und meine Schwester nominieren nur um sie zu ärgern. Wovon ich spreche? Na von der Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Mittagsschläfchen (währenddessen dieser Post online gehen wird) das ich jetzt erstmal einlege den der Tag war bisher ein Stress, danach lesen, YouTube und ausruhen , morgen habe ich einen ruhen Tag mit eventuellem Kinobesuch (nochmal Saphirblau *-*) geplant und Sonntag möchte ich ... lesen? Denke ich, ich habe noch keine Ahnung um ehrlich zu sein :) !

Euch allen noch einen schönen Freitag :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover