[Freitags Füller]

Es ist wieder soweit :) Zeit für einen Freitags Füller :)


Der Freitags Füller wird jede Woche zur Verfügung gestellt von *Scrap Impulse*


1.  Ich habe beschlossen, endlich mit der Arbeit an meinem Termpaper anzufangen.

2.   Bei manchen Büchern fragt man sich: Was ist die Botschaft?

3.  In der wohlverdienten Mittagspause spreche ich am liebsten mit meinen Freunden weil das mich entspannt, aufheitert und etwas runter bringt :).

4.   Die Höhe meines SuBs muss ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor,  der letzte Satz war eher Wunschdenken!

6.   So einen leckeren Green Smoothie  muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Blogposts schreiben, YouTube Videos anschauen und vielleicht einen Film schauen oder lesen , morgen habe ich Blogposts schreiben, lesen, packen und entspannen geplant und Sonntag möchte ich meine Freundin Sophia besuchen und uns einen schönen Abend machen und uns auf den Trip ins Phantasialand vorbereiten. (Und Dienstag Saphirblau *_* )!


Muss noch einiges vorbereiten deshalb heute der Freitags Füller :)
Einen schönen Freitag euch allen,
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover