[Sonntagsplausch] Letzter Tag des Blogging August



Es ist schon wieder Sonntag :)
Okay, zu dem Zeitpunkt, da ich den Post schreibe, ist es eigentlich Donnerstag Abend ... oder besser Nacht! Ich bereite gerade die letzten Dinge für den Urlaub vor und dazu gehören auch die Posts die übers Wochenende hochgeladen werden um den Blogging August fertig auszuführen :)

Ich bin ganz stolz darauf, wie der Blogging August für mich gelaufen ist. Denn falls mit diesen und den letzten zwei Posts alles gut gegangen ist, habe ich nur einen einzigen Tag nicht hochgeladen, weil der Tag einfach ein Chaos war und diesen Post dann am Tag darauf nachgeholt.
Als ich Ende Juli auf die Idee kam mir selbst diese Challenge zu stellen hätte ich nie gedacht, dass ich so gut durchhalte!

Das Bloggen hat mir richtig Spaß gemacht. Natürich bis auf einige Tage an denen ich sowieso sehr viel Stress hatte und mir dann noch einen Post aus den Fingern saugen musste weil ich die Challenge nicht aufgeben wollte.
Aber eigentlich, hat mir das gezeigt wie gerne ich doch Blogge und wie schön es sein kann sich nochmal mehr zu engagieren und sich was einfallen zu lassen!

Ich denke den Sonntagsplausch werde ich versuchen so gut wie möglich aufrecht zu erhalten (außer im Urlaub evtl) denn das ist so eine schöne Form des Updates auch wenn es vielleicht nicht viele lesen ;)
Auch die "Current Reads" und die "Favorites" die ich während dem Blogging August 'eingeführt' habe, werde ich versuchen fortzuführen :)

Aber jetzt, gehts erst mal in den Urlaub und ich gönne mir eine kleine Pause vom ständigen tippen.
Zumindest soweit das möglich ist denn ich müsste da eigentlich noch eine Hausarbeit in Literatur schhreiben *ups*

Aber jetzt zu euch:
Fahrt ihr dieses Jahr noch in Urlaub?
Wart ihr schon in Urlaub?
Wenn ja wohin? War es schön? Sonnig? Entspannend?
Und vor allem, konntet ihr viel lesen?

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten zwei Wochen und hoffe (bestimmt!) es wird super :)

Euch allen einen seeehr schönen Sonntag, entspannt euch mal richtig :)
Und einen guten Start in den September :)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover