Es war einmal ....

... eine kleine Bloggerin, die sich vornahm jeden Tag im August einen Post zu veröffentlichen!

Der Blogging August neigt sich dem Ende zu! Und so auch meine Ideen.
Ja, es war viel Arbeit jeden Tag zu bloggen, immer neues zu schreiben und irgendwie Zeit zu finden einen Post zu veröffentlichen. Aber was mir beihahne noch schwerer fiel war, mir jeden Tag etwas neues zu überlegen. Meine Ideen sind erschöpft und ich bin froh, dass der Blogging August zu Ende geht.

Ich werde versuchen weiterhin so viel wie möglich zu posten, aber die ersten 2 Wochen im September, bin ich jetzt erstmal in Urlaub und werde somit wenig bis nicht posten denn es ist ja eine Zeit zum Entspannen :)

Außerdem habe ich geplant im Urlaub so viel wie möglich zu lesen (wer hätte das gedacht? ;) ) und somit kommen dann hoffentlich auch ein paar neue Rezensionen :)

Ein Post über die Bücher die ich mitnehmen möchte folgt am Samstag.

Ich hoffe ihr alle habt einen schönen restlichen Donnerstag Abend, tut mir leid, dass ich heute so spät dran bin. Der Tag war Chaos!

Jetzt geht weiter mit packen, Posts schreiben und weiteren Urlaubsvorbereitungen denn ich würde gerne nicht allzuspät fertig sein :D

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover