Gemeinsam Lesen

Hey Hi Hallo :)
Heute nochmal Gemeinsam Lesen
"Gemeinsam Lesen" wird von Nadja und Steffi von den Schlunzenbüchern veranstaltet, schaut doch mal vorbei :)


 Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich hab gerade erst ein neues Buch angefangen undzwar "Der Tod von Captain America 1" von Ed Brubaker

Wie gesagt hab ich wiedermal grade erst angefangen und bin daher noch nicht weit. Das Buch hat keine Seitenzahlen aber da ich noch nicht weit bin kann ich kurz zählen.... Ich bin erst auf Seite 11 :)



Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Schon ehe ich ihn traf ... bevor ich sein Partner wurde, war er eine Legende"
... <3 :)


Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Also da ich gerade erst angefangen kann ich nicht so viel sagen, aber es ist ganz und gar nicht der Captain America den wir aus den Filmen kennen. Was natürlich daran liegen kann, dass es keine der Verfilmten Handlungen ist. Also, ich habe mir nicht die Anfangsgeschichte, Winter Soldier oder Civil War gekauft sondern was ganz neues :) (Okay, Civil War wäre auch neu gewesen aber will den Film nicht spoilern :D )
Ich bin jedenfalls sehr sehr sehr gespannt darauf wie es weiter geht und bin froh dass ich Teil 1-3 alle mit in Urlaub genommen hab :)


Wenn du eine Figur deiner Wahl in deinem Buch wärst, würdest du dann eher zu den "guten" Hauptprotagonisten gehören oder unter die "fiesen" Antagonisten gehen?
Definitiv die guten! :) Sonst ist das bei mir ja nicht immer so sicher, und wäre es ein anderes Marvel Comic würde ich mich vielleicht anders entscheiden *hust* Loki *hust* ... :D Aber in diesem Fall definitiv die Guten :) Ich weiß zwar noch nicht wer die Bösen sind aber bei Captain America wäre Hydra ja naheliegend und ... nein danke!
Obwohl es so scheint als sei Iron Man in diesem Teil nicht unbedingt ein Freund von Captain America, was heißt ich müsste zwischen Steve und Tony wählen und ... ohoh ...
Naja gehen wir nicht zu sehr ins Detail :D Die Guten! Nicht S.H.I.E.L.D, ich glaube ich wäre nichts für so eine staatliche Organisation, aber auf jeden Fall auf der Seite der Superhelden :)


So viel dazu :)
Jetzt werd ich mich mal fertig machen und dann gehts zum Strand lesen und danach zum Wochenmarkt ... ich liebe es hier sein :D

Euch allen noch einen schönen Dienstag
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover