Freitags Füller

Hey Hi Hallo,
wow schon 9 Uhr, heute war ein aktionsreicher Tag und ich bin ziemlich müde, aber besser spät als nie :)


1.   Es gibt  Tage, da könnte man sich einfach nur verkriechen und grummlig sein.

2.   Ich hab heute versucht Bilder vom Urlaub auf mein GoogleDrive zu laden für Instagram und das dauerte leider ewig weil das Internet hier das letzte ist deshalb war ich eeetwas genervt.

3.   Diesen Urlaub haben meine Mutter und ich viel gelacht.

4.   Meine Mutter tut mir allerdings auch manchmal leid weil ich ab und an mal sehr schlecht drauf sein kann oder auch mal nen Tag hab an dem ich einigermaßen down bin habe ... oops.

5.   Wenn man bei diesem Wetter am Strand unterwegs ist bekommt man schnell kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe hab ich in der 13. gegessen als wir nach den schriftlichen Abi Arbeiten in den LKs erstmal gechillt haben und das hieß im Bio LK zusammen kochen und irgendjemand wollte Kürbissuppe machen ... war leider aus Dosen und eher mittelmäßig :D.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, Tee, lesen, Tee und uhm hoffentlich "Live and Let Die" auslesen, morgen habe ich lesen und chillen und versuchen mich nicht zu stressen geplant und Sonntag möchte ich lesen und den Tag mit meiner Mutter und eventuell meiner Cousine und Tante genießen ... und lesen! :D


Ja ich weiß, meine Wochenendpläne sind wie immer unglaublich ausgefallen und interessant :D

Aber im Urlaub hat lesen nunmal Priorität. Hatte geplant noch 2 weitere Bücher zu lesen und muss auch noch ca 200 Seiten Primärliteratur für eine Hausarbeit lesen damit ich daheim mit den Quellen anfangen kann *I've got a plan!* :D
Mal sehen wie weit ich damit komme, morgen in einer Woche gehts ja leider schon wieder nach Hause.

Euch allen liebste Grüße und einen schönen Freitagabend,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover