Freitags Füller

Hey Hi Hallo :)
Heute ist very very busy deshalb nur ein Freitags Füller von scrap impulse :) Aber das Ausfüllen macht ja auch immer Spaß.


1.   Gestern habe ich  den gesamten Tag damit verbracht die Bachlorarbeit eines Freundes zu korrigieren und zum Glück alles rechtzeitig geschafft.

2.    Das Wetter soll noch etwas länger schön bleiben weil ich morgen in Urlaub fahre.

3.   Für den Herbst freue ich mich schon auf Decken, Lichterketten, Teelichter, Tee, Bücher und AHS Hotel.

4.   Welche Bücher ich mit in den Urlaub nehme muss ich mir noch gründlich überlegen.

5.   Meine Nachbarn hassen uns vermutlich im Moment weil unser Garten umgebaut wurde und deshalb die letzten 2 Tage um 7 Uhr Bagger bei uns in der Straße standen ... .

6.    Ob warm oder kalt, Grünen Tee kann man auch gut trinken.  (what the hell is this sentence?! :D )
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstag feiern mit meinem Bruder und ein paar Freunden, morgen habe ich  mit meiner Mutter in Urlaub fahren und dort den ersten Tag genießen geplant und Sonntag möchte ich naja, Urlaub genießen, vielleicht Strand oder Strandcafe oder einfach im Haus chillen, aber definitiv lesen und ausruhen!

Sooo jetzt muss ich mir mal zusammen suchen was ich packen muss und versuchen alles unter zu bekommen. Denn ich muss auch noch kaufen fahren und duschen und rechtzeitig für die Geburtstagsparty meines Bruders fertig sein also ... mal sehen wie das sich entwickelt :D

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende
Liebste Grüße,
Katharina :)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover