Freitags Füller

Und es ist schon wieder Freitag :) Wow! Also Zeit für Freitags Füller der diesmal hoffentlich pünktlich veröffentlicht wird :D
Die Originalvorlage wie immer unter scrapimpulse


1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich in der einen Sekunde noch super und dann kurz darauf als würde ich niemals irgendwas auf die Reihe bekommen, aber dann vielleicht eine Stunde drauf schon wieder super also... schwierig!

2.   Dieses Semester halte ich meinen (zum Glück einzigen :D) Vortrag an der Uni wie so oft mit jemandem den ich nicht kenne, das mache ich ziemlich oft weil ich mich einerseits nie so anstellen will wie in der Grundschule und andererseits will ich mich auch herausfordern aus mir raus zu gehen, dieses Semester habe ich damit wirklich denn wir haben uns bereits zwei mal getroffen und wir verstehen uns gut.

3.   Ich finde es unterhaltsam, dass im Moment alle meine Lieblingsyoutuber ihre Vlogmas und Weihnachtsvideos hochladen und ich nach dieser sehr vollen Woche endlich Zeit hab mir dieses alle anzusehen während ich tippe (im Moment läuft Zoella's Vlogmas Day 4, Zoe's sind meine lieblings Weihnachtsvideos :D) und aufräume.

4.   Manchmal, vorallem in der Weihnachtszeit, kann es sehr gut sein mal die Perspektive zu wechseln.

5.   Mandarinen sind ja für viele Menschen ein typischer Winterobst und sind auch sehr gesund, aber ich kann sie einfach überhaupt nicht essen ... die Konsistenz und der starke Geruch... meh.

6.   Wie bereits erwähnt "feiern" wir erst diees Wochenende Nikolaus weil ich die Woche über an der Uni war, genauergesagt heute abend, und dafür muss ich noch Geschenke einpacken.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nikolaus feiern mit meiner Mutter und meiner Schwester und vielleicht einem schönen Film, morgen habe ich  weiter mein Zimmer aufräumen, Uni Zeug lesen und vielleicht ja auch mal etwas was nicht für die Uni ist lesen, evtl kaufen oder backen und einen ruhigen Abend geplant und Sonntag möchte ich lesen lesen lesen, hauptsächlich für die Uni und ... backen falls ich nicht am Samstag gebacken habe... und sonst mal sehen!


Wow! Heute habe ich bei einigen ein wenig viel geplappert^^ oops :) Aber nunja
Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start ins Wochenende :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover