Freitags Füller am Sonntag...

...weil ich kleiner Vollidiot vergessen habe den Post zu veröffentlichen... ja ... ich bin SO klug :D
1.  Am ersten Advent hatte ich einen ruhigen Sonntag voller Uni Lesestoff und Filmen :) .

2.   Dieses Jahr war ich schon ca 5 mal zum Weihnachtsmarkt .

3.   Die Frage ist, wie oft ich noch zum Weihnachtsmarkt gehen kann bevor sie alle schließen ... ich werde jede Gelegenheit nutzen, glaubt mir.

4.   Ich bin sehr seltsam wenn es um starke Gerüche geht und etwas das ich nicht immer gut riechen kann ohne Kopfweh zu bekommen ist Eukalyptus.

5.   Ich bin stolz, dass ich in letzter Zeit ein wenig mehr unter Menschen bin und immer nur FASt noch kurz vorher absage weil mir plötzlich einfällt wie ungerne ich in social situations gefangen bin ... (ja, das ist mein Ernst).

6.   Nach viel Anstrengung und Nachdenken befinden sich dieses Jahr nicht nur Bücher auf meinem Wunschzettel.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Weihnachtsfeier in meiner früheren Schule bei der ich endlich nochmal meine beste Freundin sehen werde *-* , morgen habe ich ein Assignment das erledigt werden muss, einen Shoppingtrip in die Stadt mit meiner Mutter und ein paar Weihnachts-Elfen-Erledigungen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter und Schwester zu einem Weihnachtsmarkt bei einer alten Burg zu dem wir jedes Jahr gehen und *-* außerdem so viel wie möglich in einem Buch für die Uni zu lesen, da ich am Dienstag einen Vortrag darüber vorbereiten muss mit 2 anderen Studenten die bereits viel weiter sind als ich und da ich bis Mittwoch ein weiteres Buch lesen müsste.... not going to happen though let's be honest :D !


So das wars mal wieder von mir :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover