Midnight Girls :-)

Also meine lieben Freunde, ich muss jetzt mal kurz ein bisschen Werbung in eigener Sache machen.
Denn seit kurzem, habe ich einen zweiten Blog, zusammen mit einer Freundin. (Viele von euch kennen vielleicht Katherina Webster).

Schon länger basteln wir an der Idee rum und jetzt haben wir uns endlich getraut.
Midnight Girls ist online geganen! :)




 HIER kommt ihr direkt zum Blog :)

Wir stehen zwar noch ganz am Anfang aber geben unser bestes und haben schon einige gute Ideen auf Lager!
Es wäre toll wenn der ein oder andere Interessierte vorbeischauen würde.
Für Tipps und Ratschläge, sind wir natürlich immer offen, wir wollen ja, dass der Blog euch gefällt und sind immerhin noch ganz neu ;)


Das wars auch schon wieder von meiner Seite :)
Danke an alle, die es sich durchlesen ;)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. Huhu :))
    Schau natürlich gern mal vorbei und werde mich dort evt auch als Leserin einnisten :D
    Mal schauen was mich auf diesem Blog erwartet!
    Viel Glück schonmal im Vorraus (;
    Glg. Jasi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover