Wochenende

War wiedermal nicht sonderlich produktiv hier am Wochenende, tut mir sehr leid :)

Samstag hab ich hauptsächlich gelesen den Tag über. Undzwar in "Hector und das Wunder der Freundschaft" von Francois Lelord. Bisher finde ich es wirklich sehr gut! Ich bin aber sowieso großer Fan der Hector Reihe!
Abends war ich dann mit 2 Freunden ins Kino undzwar *happy* "Star Wars 3D" gucken!
Ja, lacht ruhig! Ich bin großer Star Wars Fan!! :D Konnte es kaum erwarten endlich ins Kino zu gehen und als ich dann gestern gefragt wurde ob ich Zeit habe, musste der Blog leider warten! Ich hoffe ihr versteht das ;)

Heute wiedermal den ganzen Tag gelesen und war eher wenig am Computer, ich muss die Zeit die ich zum Lesen hab nutzen, bevor nächste woche das lernen fürs mündliche Abi los geht *keine lust*!!
Vorhin wollte ich dann eine Rezension zu "Ash" von Melinda Lo hochladen, die ja schon länger aussteht aber dann wollte meine Mutter eine DVD mit mir gucken und so musste der Blog wieder mal warten.
Jetzt, nachdem wir "The Day after Tomorrow" geschaut haben (den kann ich auch immer wieder schaun :D Jake Gyllenhaal *_* ), bin ich leider viel zu müde um noch was gescheites zu stande zu bekommen.

Außerdem morgen ja früh Schule und leider muss ich bei der beknackten Mottowoche mitmachen! Was sich diese 13er nicht immer einfallen lassen :D Aber nunja, da ich ja jetzt auch eine bin, heißt es morgen wohl oder übel Motto -> Erster Schultag! *jay* :D

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche und dass ich mein Buch ausbekomme und die Rezensionen endlich geschrieben bekomme! :)
Und jetzt, Gute Nacht!

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover