Also...

... ich beneide euch im Moment alle sehr ;)
Ich schau mir eure Blogs durch und sehe Rezensionen und Rezensionen und so!
Und ich hab einfach keine Zeit! Nicht zum lesen! Nicht um Rezensionen zu schreiben! Nicht mal um sonst irgendwas halbwegs intelligentes zu schreiben :(

Im Moment hab ich für die Schule ein Deutsch Projekt am laufen, von dem ich euch ja erzählt habe. Über Alice im Wunderland darf ich leider nicht schreiben. Mein Märchen wird wohl eine modernisierte Form von "Frau Holle" werden! ;) Mal schaun was ich aus meinen anderen Ideen wird aber erst mal das für die Schule.
Dann ein BK Projekt. Eine Assemblage. Das heißt ich soll meinen Lebensweg auf kreative und aussagekräftige Art auf eine 100x80 cm große Spanplatte schrauben! :D Doch auch wenn es lustig klingt... auch das kostet einiges an Zeit!
Dann natürlich noch ein Biologie Referat, einiges an Hausaufgaben, ein Karnevalswagen der noch fertig gebaut werden will und meine restlichen Sachen fürs Kostüm kaufen ... etc etc ... :D

Ich hör mal auf rumzuheulen! ;)
Ich wollte nur sagen, ich wünsche euch seeehr viel Spaß beim lesen und rezensieren und ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich etwas ... still bin in letzter Zeit! ;)

Eine schöne weitere Woche noch :)
Liebe Grüße, Katharina

Kommentare

  1. Schule geht nun mal vor. Auch wenn ich mich selbst nicht dran halte. ;)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal geht eben anderes einfach mal vor. ;) Aber ich freue mich natürlich darauf wenn du wieder mehr Zeit hast.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover