Gewinnspiel bei Steffi

Soo dann mach ich hier mal ein wenig Werbung ;)

Die liebe Steffi von Leseglück veranstaltet ein 100 Leser Gewinnspiel!

Dabei geht es darum Lose zu sammeln.
Hier die Möglichkeiten:


1. Seit Leser meines Blogs (1 Los)


2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post:
Was gefällt euch an meinem Blog und welchen Verbesserungsvorschlag habt ihr? (1 Los)
Welches Buch oder welche Buchreihe könnt ihr mit empfehlen? (1 Los)


3. Macht Werbung auf eurem Blog für das Gewinnspiel (1 Los)

4. Schickt mir anschließend eine Mail an boehm_steffi@freenet.de mit einer Kopie von eurem Kommentar, den Link zu eurer Werbung und eurer Postadresse.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 03.03.2012 24 Uhr. Am 04.03. werde ich dann die Gewinner auslosen. Aßerdem sollten nur Leute aus Deutschland teilnehmen sonst sind die Versandkosten zu hoch.


:)) Das klingt finde ich schonmal ganz gut :)


Zu gewinnen gibt es:
1. "In den Schuhen meiner Schwester" Buch + DVD
2. "Weisser Oleander" Buch + DVD
3. Ein, sehr schönes, selbst gebasteltes Lesezeichen :)


Nähere Informationen und die Möglichkeit mitzumachen habt ihr *hier*


So also:
Jetzt alle auf zu Steffis (tollem!!) Blog und macht bei dem Gewinnspiel mit :)
Viel Spaß :)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover