*dream*



also...
ich komme gerade erst nach Hause von einem Karnevalsumzug...
Eigentlich ist Mitternacht für mich nicht sonderlich spät, aber wenn man auf einen Umzug geht ist das doch anstrengender als im Zimmer zu hocken. Deshalb bin ich relativ müde ;)

Das Lied...
Also eigentlich bin ich momentan außnahmsweise mal nicht so in der Stimmung wegen einem Kerl rumzuheulen. Bin Meister der Verdrängung und mein momentanes Lieblingsmotto -> "Life's hard" ;)
Aber das Lied könnte ich in letzter Zeit irgendwie in der Dauerschleife hören. Ich finds einfach wunderschön und ... es sagt einfach alles :)

Könnts euch ja mal anhören. Es ist:

Taylor Swift - Teardrops on my guitar

Viel Spaß damit ;)

(Ich dachte ich kann nochmal klein anfangen mit kurzen Posts ;) )

Kommentare

  1. Ich muss gestehen, dass ich Taylor Swift liebe, obwohl ich solche Musik sonst überhaupt nicht leiden kann. :D
    Das Lied ist echt toll. <3
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Zu deinem Kommentar bei mir: Ich bin jetzt auch beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover