Hey :) Auch wenn ich leider dank einigen Projekten in der Schule nicht viel schreiben kann (aber es ist ja nur noch was mehr als ein Monat... aaah :D ) will ich dennoch schnell den Freitags Füller ausfüllen <3
Diese Woche:

1.  Bei dieser Kälte  steig ich morgens nur seehr ungern in mein Auto ein, weil meine Hände vom kalten Lenkrad richtig weh tun! .
2.  Glücklicherweise ist mein Schultag für heute schon vorbei.
3.  Facebook  ist wundervoll-toll und ich gestehe, ich bin süchtig!.
4.  Bei uns ist Schnee gemeldet für heute.
5.  Keine Sorge, ich werd schon nicht erfrieren (denk ich ...).
6.  So müde wie ich momentan bin ich nicht viel anzufangen mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen, schreiben und einen schönen Film gucken , morgen habe ich Karnevalswagen bauen, mein Regal aufbauen und auf eine Kappensitzung (KARNEVAL x3) gehen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen, lesen und noch ein wenig was für die Schule tun  !

Kommentare

  1. Na dann viel Spaß beim Regal aufbauen und auch bei allem anderen! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du immer noch Schule oder schon wieder? Meine Ferien haben
    heute nämlich erst begonnen? ;)
    (Ist das Regal zufällig für neue Bücher?)
    So viele Fragen...ich mache besser Schluss.

    LG Anni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover