endlich lesen...

Halli hallo :)

Ich hatte euch gestern ja von meinen Zeitproblemen erzählt (oder euch damit gelangweilt..).
Jetzt kann ich sagen: Ich habe es tatsächlich geschafft mein BK Projekt gestern fertig zu bekommen, allerdings konnte ich danach nichts mehr schreiben weil ich erst um halb 1 fertig war, dann duschen und bin dann ins bett gefallen und hatte nur 4 stunden Schlaf bevor die Spanplatte auf die ich meinen Lebensweg gebracht habe, zur Schule gebracht werden musste! :)

Bevor ich mich allerdings heute Mittag dann nochmal hingelegt habe, hab ich mir gedacht, ließ noch ein Kapitel in Zweilicht, wenn du schonmal Zeit hast. Gesagt - getan ...

Also ENDLICH hab ich nochmal  ein wenig Zeit zum lesen. Das was mich jetzt am Meisten abhalten wird ist das Lernen fürs mündliche Abitur... aber heute wird nichts mehr gelernt. Der TV ist schon ausgemacht und gleich folgt wohl auch der Lap Top.
Das Buch liegt bereit...

Also werd ich wohl nochmal "Zweilicht" in Angriff nehmen bevor mich der Schlaf übermannt!

Ich hoffe ihr habt morgen einen schönen Tag und ich hoffe ich bekomm morgen nochmal was gelesen *dream*

Langsam gehts wieder bergauf :)

Liebe Grüße, moi

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover