Freitags Füller


1.  Karneval ist  super genial <3 Ich liebe es!! :) .
2.  Die viele Arbeit die mich vom Rezensieren abhält ist schockierend.
3.  Unser Star für Baku fand ich nicht so prickelnd bisher aber ich freu mich schon riesig auf den ESC *Fan*.
4.  Ich bin müde aber ebenso total aufgedreht.
5.  Ich hab noch nie  *denk* ein Buch von Stephen King gelesen.
6.  Ich schieb mein BK Projekt jetzt einfach mal bis auf Dienstag raus und dann mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Nachtumzug mit unserem Karnevalsverein , morgen habe ich einen weiteren Karnevalsumzug geplant und Sonntag möchte ich man glaubt es kaum, auf noch einen Karnevalsumzug gehen !


Soviel mal dazu ;)
Dann wisst ihr ja jetzt wie mein Wochenende aussieht :D
Ich werd bis Montag jeden Tag mit unsrem Karnevalswagen unterwegs sein und dann Dienstag mein BK Projekt machen. Danach heißt es dann fürs mündliche Abi lernen und ab dem 16/19.03 hab ich dann hoffentlich Ruhe endlich :)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover