Umfrage beendet

So nochmal zu meiner Umfrage :)
Ich hatte eine gestartet und gefragt welche Schulfächer eure Lieblignsfächer sind! (Hauptsächlich weil ich eine Diskusion mit Freunden darüber geführt hatte ;) )
Das Ergebnis:

Das einzige Fach das niemand angeklickt hat, war "Philosophie" ... Frage ist da natürlich, ist das so weil niemand das als Schulfach belegen kann? Oder eher weil es euch einfach nicht gefällt? Einige meiner Freunde, sind jedenfalls begeistert davon, ich persönlich, hab es nicht belegt.

"Sport" "Spanisch" und "Religion/Ethik" haben jeweils eine Stimme bekommen
"Physik" "Chemie" "Französisch" und "Sozialkunde" jeweils zwei Stimmen.
(Physik & Sozialkunde = meine Hassfächer :D)

"Latein" und "Deutsch" haben drei Stimmen bekommen.
Wirklich, drei Leute unter euch die Latein als Lieblingsfach angeben? Ich meine, ich persönlich mochte Latein immer seehr gerne (bin inzwischen fertig), aber als Lieblingsfach hätte ich es nicht bezeichnet ;)

"Musik" "Kunst" "Erdkunde" und "Geschichte" bekamen jeweils 4 Stimmen :)

und natürlich die Spitzenreiter!!

"Englisch" liegt mit 7 Stimmen für euch auf dem ´Zweiten Platz` :) Das freut mich sehr, da Englisch mein absolutes Lieblingsfach ist :) Damit könnte ich Stunden zubringen!

Und auf dem 'Ersten Platz', mit 10 Stimmen (und somit 66% der Gesamtstimmen) liegt ...
"Mathe" !!!
Das verwundert mich wirklich, da ich von so vielen Leuten immer höre, dass sie Mathe hassen! Ich persönlich, liebe Mathe (zweitliebstes Fach ;) )
Es freut mich zu sehen, dass viele hier meine Meinung teilen ;)


Dankeschön, dass ihr alle an meiner Umfrage teilgenommen habt :)

Kommentare

  1. Mich wundert es auch, dass so viele Mathe mögen. Bei uns hassen das auch alle, es gibt nur 2 Leute die das wirklich gerne machen (mich und einen anderen^^) und einige die es ertragen. Der Rest hasst es. Und ich verstehe irgendwie nicht wieso. :D
    Englisch mag ich auch gern, aber eben die Sprache, nicht unbedingt den Unterricht. :D
    Früher war bei uns Sport immer total beliebt, aber weil wir uns jetzt auf die Skifahrt vorbereiten und stundenlang Treppen laufen müssen, kann es auch kaum noch jemand leiden. ;D
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover