Fluch der Karibik 1

Da schaltet die kleine Katharina gerade durch Zufall Sat1 ein und was läuft da? Fluch der Karibik 1 :)
Das hab ich schon so lange nicht mehr gesehen :)
Also denk ich mal, dass ich das jetzt nachholen werde ;)

Natürlich am aller liebsten wegen Orlando Bloom *_* Ich liiiebe ihn einfach :)


-----> Hängt über meinem Bett <3 xD














Also ich denke ... das ist Grund genug jetzt Fluch der Karibik zu gucken :)

(PS: "Wie oft muss ich dich noch bitten mich Elizabeth zu nennen?" "Mindestens noch einmal Miss Swan, wie immer!" <3 <3 <3 :D )

Kommentare

  1. Ich hab mir die vor ein paar Monaten auf DVD gekauft, die ersten 3 für zusammen 10€. ;D Dafür konnte ich die einfach nicht im Laden stehen lassen. :b

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover