Positiv Gedacht

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade :) Schaut doch mal vorbei und macht mit.


gefreut
: Über ein wenig neue Weihnachtsdeko in meiner Wohnung!

gelacht: Hauptsächlich wohl über One Direction Interviews und Videos auf YouTube! Dass ich das neue Album bekommen hab, hat mein 1D fangirling nochmal so richtig aufleben lassen.

geschafft: Schonmal einige Weihnachtseinkäufe zu erledigen!

gefunden: Zeit für mich :)

geholfen: Ehrlich gesagt war ich in letzter Zeit nicht mit vielen Menschen zusammen also bin ich mir nicht sicher ob ich jemandem geholfen habe.
 
gegönnt: Heute 3 neue Mangas und einige Artikel im DM. Hätte nicht alles sein müssen und hab eigentlich genug für Geschenke ausgegeben, aber wollte auch was für mich.

gekriegt: Einen "Der kleine Hobbit" Kalender für 2015 von meiner Mutter! Außerdem wie oben erwähnt das neue One Direction Album "FOUR" und ich finds super, fast so gut wie "Midnight Memories" aber das wird ja vielleicht noch ;)

gelobt: Mich selbst dafür, dass ich meine Wohnung aufgeräumt und dekoriert habe. Jetzt siehts hier richtig schön ordentlich und festlich aus <3

gesehen/gehört/gerochen – einfach ein Sinn, der Euch am meisten anspricht:
Den Weihnachtsmarkt hier in Trier und auch noch ein paar andere Märkte und weihnachtliche Orte! Das kann man wohl zu gesehen, gehört und gerochen zählen. I love it quite a lot *-*

gelernt: Dass ich nicht immer zu viel erwarten sollte und nicht alles planen muss! :)

geplant: Morgen mit meiner Mutter einen schönen Tag zu verbringen und "The Hobbit - The Battle of the Five Armies" gucken zu gehen und ich werde weinen, weinen, weinen... Ich weiß ja nicht ob ihr wisst was J.R.R. Tolkien und Mittelerde mir bedeuten aber, dass dies der letzte Film sein wird (es sei denn es wird mehr von Tolkiens Mittelerde Werken verfilmt aber wer weiß) macht mich sehr traurig :( I don't want to say goodbye!
Freue mich allerdings unglaublich auf den Film und auf den Tag mit meiner Mutter :)


Das wars vorerst mal wieder von mir :)
Wie siehts bei euch aus?

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover