Sonntagsplausch

Hey Hi Hallo :)

Es ist ja schon wieder eine ganze Weile her, dass ich einen Sonntagsplausch geschrieben hab. Die Sonntage verfliegen immer so schnell und dann ist es 10 Uhr abends und ich will keinen Post mehr hochladen.

Was gibts denn neues zu erzählen ... also lesetechnisch war der November nicht sehr erfolgreich. Ich hab zwar einige Bücher angefangen, privat und für die Uni, aber kam nicht dazu viel zu beenden.
Nebenbei muss ich für die Uni auch viele kürzere Texte, Textausschnitte und Theorie lesen, was mich dann von den Büchern abhält, aber da kann man nichts dran ändern ;) Ich hatte gehofft diesen Monat zumindest noch ein Buch beenden zu können, aber da das nur noch heute und morgen wäre und ich very busy bin, mal sehen :)

Neben der Uni arbeite ich im Moment hauptsächlich an Adventskalendern. Da ich diese immer selbst zusammenstelle, weil ich die Preise für gekauften bei dem, was dann drin ist, etwas unverschämt finde. Außerdem finde ich so einen selbst zusammengestellten Kalender viel schöner, im wahrsten Sinne mit Liebe gemacht :) Neben den üblichen Kalendern mit Schokolade und Gummibärchen und soweiter, bastle ich außerdem noch gerne welche mit Zitaten oder Sprüchen drin. Soeinen hab ich gerade für meine Mutter fertiggestellt und jetzt überlege ich noch einen für meine Schwester zu basteln, mal sehen wie weit ich mit meiner Uni Arbeit und anderen erledigungen komme :)


Außerdem bin ich im Moment endlich nochmal im Serienfieber. Gerade hab ich die erste Hälfte der 12. Staffel Grey's Anatomy geschaut und bereue es jetzt schon weil ich jetzt bis nächstes Jahr warten muss, damit es weiter geht. Bei "American Horror Story Hotel" bin ich auch mittendrin und auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war was die Figuren und das Setting anging (und keine Jessica Lange :'( ), bin ich inzwischen wiedermal begeistert und gespannt wies weiterging. Außerdem Evan Peters als böser Charakter = Awesome!! Desweiteren schaue ich "Scream Queens", diese Serie ist zwar zeitweise unheimlich aber auch gleichzeitig lustig und irgendwie ... naja ich will nicht dumm sagen, aber da wird ja drauf abgezielt. I like :) Außerdem hab ich noch "The Royals" angefangen, was ich allerdings auf Englisch, nicht auf Deutsch weiter verfolgen werde just because British Accents <3 und ... mh ich glaube das wars, bis auf meine unnatürliche Obsession mit Criminal Minds. Hier bin ich inzwischen in Staffel 7 angekommen und immer noch in love :)

Jetzt gerade sitz ich hier vorm Netbook und verschwende Zeit anstatt meine Anziehsachen zusammen zu packen und zurück in meine Wohnug zu fahren... eigentlich sollte ich mich besser beeilen damit es nicht noch kälter wird, aber ich hab so gar keine Lust, bei dem Wetter und allem ... aber egal, zumindest heißt das eine Stunde Musik hören, während dem Fahren, das ist mir eigentlich immer ganz lieb. (Vorallem da ich letzte Woche endlich "Made in the AM" von One Direction geschenkt bekommen habe und *______* I love it so so much <3, außerdem "Sounds Good Feels Good" von 5SOS, Blink182, My Chemical Romance oder wenns mal weihnachtslich wird Michael Bublé :D )

Was gibts noch zu erzählen ...

Weihnachtsmärkte :) Ich liiiiebe es auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und einfach mal ein bisschen rumzulaufen, sich die ganzen weihnachtlichen Dinge anzusehen und ... im Ohr Michael Bublé's Weihnachtsalbum <3 Perfect :)


Mh, naja ich hab leider nichts mehr zu erzählen und kann ich nicht noch länger vorm Packen drücken ... es wird ja nur immer später und im Endeffekt ärgere ich mich nur wenn ich erst so spät in meiner Wohnung bin und dann noch was schaffen muss :D
Also werd ich jetzt mal loslegen :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und heute noch einen schönen Sonntagabend am besten auf der Couch, mit einer Decke und einem Tee beim lesen/fernsehen :)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover