Freitags Füller

Hey Hi Hallo,
Heute zu einem Freitags Füller, um halb 11 Uhr abends ... nachts?! :D

Die Vorlage findet ihr bei Scrap Impulse :) Schaut doch mal vorbei



1.    Gänsebrust  klingt nach etwas, was ich ganz sicher nicht anrühren würde! .

2.    Bald bald bald gehts ans kaufen und aufstellen vom Adventskranz.

3.   Vielen Dank *sing* für die Bluuuumen, vielen dank, wie lieb von diiiiir.....

4.    Bald ist erster Dezember!! Adventskalender nicht vergessen.

5.   Um 12 Uhr bin ich heute erst aufgestanden, weil ich relativ spät eingeschlafen bin und dennoch bin ich jetzt schon wieder müde, weil mein Tag soo stressig war.

6.   "Vielen Dank für Speis und Trank, das Geld liegt auf der Fensterbank!" sagte meine Oma immer..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Criminal Minds schauen mit meiner Mutter, Uni Zeug sortieren und dann noch vorm Schlafen eine Folge American Horror Story - Hotel gucken, morgen habe ich die WEIHNACHTSBÄCKEREI mit Michael Bublé geplant und Sonntag möchte ich mittags auf einen Geburtstagskaffee zu einem Bekannten, danach dann wohl oder übel noch was für die Uni schaffen und ... naja mal abwarten!


Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende geplant und bekommt ein bisschen Ruhe :) Vielleicht fangt ihr ja auch schon an zu backen :)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover