Januar

Monatsrückblick Januar:

Gelesene Bücher:
- "Macbeth" - Shakespeare -> S. 30-112
- "J.R.R. Tolkien a Biography" - Humphrey Carpenter -> S. 188-260
-  "Whisper" - Isabel Abedi -> ganz
- "Plötzlich Fee-Sommernacht" - Julie Kagawa -> ganz
- "Fushigi Yuugi 16" - Yuu Watase
- "Zweilicht" - Nina Blazon -> bis S. 212

Insgesamt gelesene Seiten: 

1137
(falls ich das jetzt richtig gerechnet hab)

Fazit: 
Also, zunächst mal, das Manga habe ich nicht mitgezählt, da keine Seitenzahlen drin stehen und ich keine Lust hab die zu Zählen :D
Also ich finde, dass 1137 Seiten nicht wenig sind aber auch nicht soo viel, aber in Anbetracht der Tatsache dass ich erst am 18 Januar wirklich anfangen konnte zu lesen da ich von Prüfungen aufgehalten wurde, bin ich doch ganz zufrieden damit, für meine Verhältnisse ;)
Aber ich denke nicht, dass ich nächsten Monat nochmal so viel schaffe!
Schulprojekte, mündliches Abi lernen und vor allem -> Karneval ;)
Ich werd allerdings mein bestes geben! :D

Neuzugänge:
- "Whisper" - Isabel Abedi
- "In Liebe Brooklyn" - Lisa Schroeder

Fazit: 
Sehr stolz auf mich, dass ich diesen Monat nur 2 neue Bücher gekauft habe! Und Whisper war sogar ein Geschenk also bin ich nur ein einziges Mal schwach geworden! ;)

Momentaner SuB:
45 Bücher

Bestes Buch diesen Monat:
- Ich denke ich werde "Plötzlich Fee - Sommernacht" nehmen.
Auch wenn ich auch Whisper geliebt habe, Plötzlich Fee hat was ganz ganz besonderes! Ich muss unbedingt die Folgebände haben und kann jederm, der dieses Buch noch nicht gelesen haben, wirklich nur dazu raten das möglichst schnell zu tun. Es gab im gesamten Buch höchstens eine Stelle die ich weniger gut fand. Es hat mich immer wieder überrascht und ich hätte nie erraten können wie es letztendlich ausgeht! :)

Schlechtestes Buch diesen Monat:
- KEINS :)
Ich fand alle Bücher die ich gelesen habe, sehr toll! :) Einige mehr, andere ein wenig weniger (hihi) aber alle sehr gut :) Keins auch nur annähernd schlecht.
Müsste ich mich entscheiden wäre es "Fushigi Yuugi 16". Da ich im Moment wirklich genervt von dieser Manga Reihe bin. Ich hab noch die letzten zwei Teile vor mir und bin kaum mehr motiviert! ;)

Alles in allem fand ich den Monat sehr schön was meine Bücher angeht. Ich kann nur hoffen, dass es im Februar ebenso gut weiter geht :)

Kommentare

  1. Also das mit dem Nagellack ist leicht! :D
    So wie wir es gemacht haben siehts auch nocht professionell aus. Also einfach blauen Nagellack auftragen, wenn der noch feucht ist mit der Spitze eines Taschentuchs ein Kreuz rauswischen und mit gelb nachmalen :D
    und DANKE:D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover