[Sonntagsplausch] Lesen lesen lesen lesen ...


...lesen, lesen, lesen :-)
Genau unter diesem Motto stand die letzte Woche bei mir!

Erstens muss ich sehr viel für die Uni lesen weil ich meine zweite Hausarbeit noch schreiben muss und das eigentlich sehr gerne vor Uni Start (morgen in einer Woche) erledigt hätte ;) Die Deadline liegt zwar nach dem Start aber ich weiß ja wie das so ist, wenn alle Kurse anfangen und in der ersten Woche alle Professoren erst mal sagen welche Bücher wir kaufen müssen (jay, mein Geldbeutel freut sich) und was wir auch schon alles für die nächste Woche lesen sollen. Also genug zu tun und keinen Kopf mehr für Hausarbeiten :D
Also lese ich Artikel über Artikel über Artikel und versuche bis Dienstag durch so viel wie möglich durchzukommen weil ich einen straffen Zeitplan habe (der nur in meinem Kopf existiert aber das reicht mir auch :D )


Zweitens versuche ich vor Semesterstart, aus dem oben genannten Grund, so viele SuB Bücher wie möglich zu lesen :) Auch hier habe ich mir einen kleinen Plan zurecht gelegt aber einen weniger straffen denn ich plane ja meine Bücher nicht so gern im Voraus.
Allerdings hatte ich in letzter Zeit wirklich Glück da die meisten Bücher die ich mir ausgesucht habe wirklich gut zu lesen waren!
Im Moment gebe ich "Grischa - Eisige Wellen" eine zweite Chance, denn das letzte mal als ich mich daran versucht hab, kam ich leider nicht so wirklich ins Geschehen rein!
Ich bin auch wirklich froh, dass ich doch noch einige Bücher in den Ferien gelesen bekommen habe, es kam mir weniger vor! :D


Drittens:
Na gut, das hat nicht wirklich was mit lesen zu tun aaaber:
Nächstes Wochenende ist Halloween!! Jay :) Aber was mich daran mehr Freut ist, dass November beginnt und das bedeutet für mich
- Weihnachtsvorbereitungen
- Adventskalender basteln
- 30 Tage - 30 Bücher auf meinem Blog
- Weihnachtsmärkte

Ich bin wirklich gespannt und freue mich schon sehr auf die kommende Jahreszeit und hoffe, dass ich meinen lesen lesen lesen Plan weiter durchsetzen kann :)
Sobald der Post hier gesendet ist, werde ich mir einen Tee aufschütten und bis 8 Uhr noch weiter Artikel lesen da ich mein Pensum für heute nicht durchgebracht habe bis jetzt... oops ;)

Euch allen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche :)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover