Positiv Gedacht

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade :) Schaut doch mal vorbei und macht mit.


gefreut
: Dass ich nochmal etwas mehr Freizeit hatte zwischendurch und lesen konnte :)

gelacht: Über Harry Potter, mit meiner Mutter und besten Freundin und bestimmt auch noch über einiges anderes :)

geschafft: Die erste von zwei Hausarbeiten beendet, korrigiert, jemand anderen lesen lassen und nochmal korrigiert! Yesss! :D

gefunden: Eventuell eine Idee für meine zweite Hausarbeit, was mich sehr glücklich macht!

geholfen: Meiner Mutter im Haushalt und so weiter :)
 
gegönnt: Einen Schreibtisch/Dressing Table + Stuhl, Spiegel und Platz zum verstauen von Uni Kram etc, als ich mit meiner Mutter im Ikea war (und ja, gegönnt trifft hierbei mal zu weil oh my goodness, my poor money! :D )

gekriegt: Eine unglaubich kuschelige, weiche, warme, wundertolle Decke in rot mit weiß, grünem Weihnachtsmuster drauf *-* Von meiner Mutter als dankeschön <3 I love it!

gelobt: Mich selbst dafür, dass ich die Arbeit an der Hausarbeit druchgezogen habe und auch sonst sehr viel erledigt bekommen habe!

gesehen/gehört/gerochen – einfach ein Sinn, der Euch am meisten anspricht:
Gerochen: Mein neues Pantene Pro V Lockenshampoo das nach Banane riecht *-* von meiner Mutter und ebenfalls von der besten Mutter ein Duschgel namens "Cinnamon Nights" das nach Zimt und Süßem und Weihnachten riecht <3

gelernt: Einige interessante englische Vokabeln, während dem lesen von "A Series of Unfortunate Events: The Bad Beginning or Orphans" von Lemony Snicket. Sein Schreibstil ist sehr schön und lehrreich :D

geplant: mehr zu lesen, im Oktober hoffentlich noch einiges zu posten, 30 Tage 30 Bücher im November und vorallem: dass ich nicht aufgebe bis ich meine zweite Hausarbeit rechtzeitig fertig habe!!


Ich bin wirklich ein Fan von dieser Aktion :) Es macht Spaß und macht wirklich gute Laune!
Kann die Teilnahme nur empfehlen!

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover