September

Gelesene Bücher:
- "The Man in the High Castle" - Philip K. Dick (beendet)
- "Das Labyrinth der Träumenden Bücher" - Walter Moers (beendet)
- "Death Note 2" - Tsugumi Ohba (beendet)
- "The Immortals - Tochter der Finsternis" - Melissa de la Cruz (beendet)
- "Attack on Titan 1" - Hajime Isayama (beendet)
- "The Immortals - Hüter des Unheils" - Melissa de la Cruz
- "Robinson Crusoe" - Daniel Defoe
- "Splintered" - A.G. Howard
- "A Series of Unfortunate Events - The Bad Beginning or Orphans!" - Lemony Snicket


Neuzugänge:
- "Robinson Crusoe" - Daniel Defoe
- "Miss Peregrine's Home of Peculiar Children" by Ransom Riggs
- "A Series of Unfortunate Events - The Bad Beginning or Orphans!" - Lemony Snicket

SuB:
114


Fazit: 
Also ich bin ehrlich gesagt ganz zufrieden damit, dass ich insgesamt 5 Bücher beendet habe :) Meinen SuB habe ich zwar dennoch nur um 2 Buch verringert, aber immerhin habe ich nur 3 Bücher bestellt und das macht mich etwas stolz weil ich eigentlich 5 bestellen wollte :D Und schon wieder 2-3 im Warenkorb habe *schäm*

Ich denke im Oktober werde ich mehr Neuzugänge haben weil ich mich nach den Termpapers belohnen will und weil ich bestimmt was brauche um mich zum Uni Start aufzubauen also ... jaaah :D
Aber für den September bin ich ganz zufrieden :)

Was mir im Moment auffällt ist, dass ich auf einem Manga und Graphic Novel Trip bin also, davon werdet ihr in nächster Zeit bestimmt noch mehr zu sehen bekommen ;)
Außerdem plane ich im Oktober/November die Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern aufzuholen, weil ich das im September etwas vernachlässigt habe.


Ich hoffe euer September war gut und einen guten Start in Oktober (wann ist es Oktober geworden?! wtf?! o.O)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover