[31 Tage - 31 Bücher] Tag 13

Uuuh 13!!! o_O
... Okay, man merkt mir ein wenig an, dass Halloween näher kommt = LOVE IT! :D But who cares.
Stattdessen, was bringt uns Tag 13?

Tag 13: Ein Buch bei dem du nur lachen kannst: (sowas von UNhalloween ;) )

Naja was soll ich dazu noch sagen ... Lest es einfach und seht selbst :D

Hat es einer von euch auch gelesen? Den BroCode will ich schon ewig unbedingt haben aber hab ihn bisher nie gekauft :(

Kommentare

  1. Bei mir ist es genau andersrum: Ich habe den Bro Code und will mir schon ewig mal das Playbook kaufen, aber irgendwie... :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kinderschuh - Award

[Top Ten Thursday] Neuzugänge

[Rezension] The Giver